RTL News>Ich Bin Ein Star>

Harald Glööckler spricht Klartext: Trennung von seinem Mann nach dem Dschungelcamp?

Deutliche Worte im RTL-Interview

Liebes-Aus nach dem Dschungelcamp? Jetzt spricht Harald Glööckler Klartext

Harald Glööckler findet deutliche Worte Trennung nach dem Dschungelcamp?

2 weitere Videos

Seit Harald Glööcklers Rückkehr aus dem Dschungelcamp brodelt die Gerüchteküche: Hat der Designer seinen Mann Dieter Schroth (73) nach fast 35 gemeinsamen Jahren verlassen? Ist er aus der Glööckler-Villa ausgezogen? Umzugswagen wurden gesichtet und auch Haralds Mitcamper beteiligten sich an den Trennungsspekulationen. In Südafrika hatte Herr Glööckler nämlich ganz emotional von seinen Eheproblemen berichtet . Bisher hat sich nur sein Anwalt zu den Trennungsgerüchten geäußert. Jetzt spricht Harald Glööckler im RTL-Interview höchstpersönlich Klartext – und findet sehr deutliche Worte, wie oben im Video zu sehen ist.

Harald Glööckler: „Es gab keinen Grund sich auszusprechen“

Während Harald Glööckler im südafrikanischen Dschungel um die Krone kämpfte, drückte sein Dieter ihm bis zum Schluss die Daumen. Doch kaum wieder in Deutschland, zieht Harald Glööckler angeblich aus. Kartons mit persönlichen Gegenständen und Koffer voller Kleidung: Was da am 10. Februar im Umzugswagen gelandet ist, dürften persönliche Gegenstände von Designer Harald Glööckler sein. Sind es auch, wie Harald Glööckler uns bestätigt. Aber Liebes-Aus und Trennung dementiert der 56-Jährige aufs Schärfste: „Nein, es hat keine Trennung stattgefunden. Das wurde geschrieben. Ich habe eine Zweitwohnung in Berlin und gehe meinem Business nach. Der Hauptwohnsitz ist in Kirchheim.“

Das Wiedersehen mit seinem Mann Dieter nach dem Dschungelcamp beschreibt Harald als „schön“. Er habe sich darauf gefreut. Redebedarf gebe es zwischen ihm und seinem Partner keinen: „Wir sind seit 35 Jahren zusammen und es gab keinen Grund sich auszusprechen.“ Glööcklers neuer Zweitwohnsitz in der Hauptstadt bedeutet also definitiv nicht das Beziehungs-Aus, sondern eine zeitweilige räumliche Trennung.

Im Video: Trennungsgerüchte um Harald Glööckler & Dieter Schroth

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp bei RTL und auf RTL+