RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp: Ehe-Krise bei Harald Glööckler? So reagiert sein Mann Dieter Schroth!

Star-Designer sprach offen über Beziehungsprobleme

Ehe-Krise im Hause Glööckler? Das sagt Haralds Mann Dieter Schroth dazu

Dieter Schroth und Harald Glööckler sind seit 35 Jahren zusammen
Dieter Schroth und Harald Glööckler sind seit 35 Jahren zusammen
dpa, Jens Kalaene

Dieser intime Talk am Lagerfeuer zwischen Harald Glööckler (56) und Tina Ruland (55) an Tag drei hatte es in sich! Denn während der Nachtwache redete der Star-Designer ganz offen über seine Ehe mit Dieter Schroth (73) – und zwar schonungslos und ehrlich . Seit 35 Jahren sind die beiden ein Paar, doch die glücklichen Zeiten sind längst vorbei. Jetzt äußerte sich Dieter Schroth selbst zu Glööcklers Offenbarungen.

"Es zieht einen auch selbst runter"

„Mein Mann gehört zu den Männern, die über 70 sind und gegoogelt haben, dass Männer mit 76 sterben. Seitdem ist er krank, immer krank. Er hat Diabetes, isst trotzdem viel Süßes, bewegt sich nicht und wird immer dicker“, erzählte Harald Glööckler seiner Mitstreiterin im Dschungelcamp. „Das Schlimme ist, es zieht einen selbst auch runter. Wenn jemand nur noch negativ ist. Er ist nur noch negativ“, so der 56-Jährige und ergänzte, dass er jemand sei, der nach außen hin immer die Form wahre und niemanden in den Dreck ziehen würde.

"Ich fühle mich wie ein eingesperrter Schmetterling"

In der „Bild“ äußerte sich nun Glööcklers Mann Dieter Schroth zu dessen intimen Geständnissen im Dschungelcamp. Er sei verwundert und überrascht gewesen. Sobald Harald wieder zu Hause sei, möchte er alles zuerst mit ihm besprechen. „Wir haben immer zusammengehalten. In guten wie in schlechten Zeiten. Wir werden auch jetzt alles, was anfällt, fair lösen“, sagte er gegenüber der Zeitung.

Harald Glööckler hingegen sieht seine Teilnahme am Dschungelcamp auch als eine Art Auszeit an. Zuletzt habe er sich zu Hause gefühlt wie ein „eingesperrter Schmetterling“. Glööckler bezeichnet sich selbst als treue Seele. Aber „es ist schwierig, wenn man einen Schmetterling findet und den einsperrt. Irgendwann geht der Schmetterling ein.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+