Do | 19:40

GZSZ-Folge 6569 vom 09.08.2018: Emily und Paul feiern ihre romantische Hochzeit

Emily und Paul tanzen ins Glück
Emily und Paul tanzen ins Glück Romantische Hochzeit 01:17

Philips Worte rühren Braut Emily zu Tränen

Emily und Paul besiegeln ihre Liebe und gehen den Bund der Ehe ein. Ihre Hochzeit wird trotz einiger Komplikation doch noch zu einem romantischen Fest. Vor allem die Videobotschaft von ihrem Bruder Philip rührt die Braut zu Tränen.

Philip führt Emily zum Altar

Philip (Jörn Schlönvoigt) führt seine Schwester Emily (Anne Menden) zum Traualtar.
Philip (Jörn Schlönvoigt) führt seine Schwester Emily (Anne Menden) zum Traualtar. © GZSZ Folge 6568, MG RTL D / Rolf Baumgartner

Emily (Anne Menden) hatte schon befürchtet, dass ihre Hochzeit mit Paul (Niklas Osterloh) in einem Tränenmeer enden könnte. Denn nicht nur John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) können wegen eines Streiks am Flughafen in Singapur nicht an der Trauung teilnehmen, auch Philip (Jörn Schlönvoigt) sagt kurz vor der Hochzeit ab. Sein Gedächtnisverlust belastet ihn zu sehr und er fühlt sich nicht in der Lage, bei der großen Feier unter vielen fremden Menschen zu sein.

Doch Philip gibt sich einen Ruck und taucht überraschend doch auf Emilys und Pauls Hochzeit auf. Er führt seine Zwillingsschwester zum Altar und beschert ihr damit einen unvergesslichen Augenblick.

Die Trauzeugen sorgen für akuten Taschentuch-Alarm!

GZSZ: Emily Paul tanzen
Emily und Paul tanzen ins Glück. © RTL

Dann folgt die Überraschung der Trauzeugen Sophie (Lea Marlen Woitack) und Tuner (Thomas Drechsel). Sie haben ein Video mit Glückwünschen von Freunden und Familie zusammengeschnitten. Auch Philip hat vor seinem Unfall eine Botschaft aufgezeichnet. Seine Worte treffen mitten ins Herz.

Die romantischsten und emotionalsten Augenblicke der Traumhochzeit zeigen wir euch im Video. Die ganze GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

"Keller kann definitiv gefährlich sein!"

Aaron Thiesse spricht über seine GZSZ-Rolle

"Keller kann definitiv gefährlich sein!"