Der Anwalt ist ahnungslos

Felix stellt Gerner eine Falle

06. August 2020 - 13:38 Uhr

GZSZ-Folge 7066 vom 06.08.2020

Gerner (Wolfgang Bahro) ist zurück bei W&L. Das ist Felix (Thaddäus Meilinger) natürlich ein Dorn im Auge. Hatte er doch gerade erst mit ganz viel Mühe – und einer Intrige – Katrin (Ulrike Frank) aus der Immobilienfirma gekickt und nun hat er den gerissenen Anwalt im Nacken. Doch Felix wäre nicht Felix, wenn er nicht ein Ass im Ärmel hätte. Nun will er Gerner Schwarzgeld unterschieben. Ein guter Plan – doch bei seinem Vorhaben wird er beobachten … Wer Felix gefährlich werden können, erfahren Sie im Video.

Felix und Nazan: Das neues GZSZ-Liebespaar?

Nicht nur Rache beherrscht das Leben von Felix. Er hat auch ein Auge auf die hübsche Nazan (Vildan Cirpan) geworfen. Aber da sie Muslima ist, ein Kopftuch trägt und sehr an ihrem Glauben hängt, scheint eine Beziehung nicht in Frage zu kommen – oder etwas doch? Wie die beiden GZSZ-Stars Thaddäus Meilinger und Vildan Cirpan über eine Liebesbeziehung ihrer Rollen denken, haben sie uns im Interview verraten.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

GZSZ auf TVNOW sehen

Ob Felix Gerner in die Knie zwingen kann, können Sie schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.