An Leid und Kummer zerbrochen?Ermordeter Gino van der Straeten (9) - jetzt ist auch seine Mutter gestorben

Wie viel Leid kann ein Mutterherz ertragen? Erst musste sie um ihren vermissten Jungen bangen und ihn dann zu Grabe tragen. Missbraucht und getötet von Donny M. Und nun ist die Mama des getöteten Gino van der Straeten selbst tot. Ihre Leiche sei am Dienstagabend (14.11) in einem Haus in Maastricht gefunden worden. Das bestätigte eine Sprecherin der Familie gegenüber des niederländischen Nachrichtenportal „L1 Limburg“. Laut Polizei liegt keine Straftat vor, eine Sprecherin bestätigte, dass in dem Haus eine tote Person gefunden worden sei.
Video: Prozess um den Mord an Gino (9) - so schwer ist es für seine Mutter
Gino van der Straeten (9) wurde am 1. Juni entführt, unter Drogen gesetzt, missbraucht und anschließend getötet. Als dringend tatverdächtig wurde Donny M. (22) verhaftet: Er soll Gino in Kerkrade auf einem Spielplatz angesprochen und entführt haben. Der Prozess gegen den 22-Jährigen läuft.
Hilfe bei Selbstmordgedanken
Kreisen Ihre Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Versuchen Sie, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über Ihre Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich. Hier finden Sie eine Übersicht über Hilfsangebote.
Wenn Sie schnell Hilfe brauchen, dann finden Sie unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die Ihnen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können. (xas)