Warum Kathrin Zeiske nicht nur abseits des Rings tough ist

Geballte Power aus Deutschland! Diese Bonner Wrestlerin ist in Mexiko ein Star

Diese Bonner Wrestlerin ist in Mexiko ein Star Geballte Power aus Deutschland!
07:07 min
Geballte Power aus Deutschland!
Diese Bonner Wrestlerin ist in Mexiko ein Star

30 weitere Videos

von Philipp Cerfontaine und Linda Lux

Vorsicht, mit dieser Frau ist nicht zu spaßen! Wrestlerin Kathrin Zeiske aus Bonn ist 1,80m geballte Power: „Du musst halt gleichzeitig etwas aufs Maul hauen und dann aber auch noch irgendwie die Emotionen der Leute im Raum einfangen und mitnehmen“, erzählt sie im RTL-Interview. Wie tough sie ist, beweist sie aber nicht nur im Ring, sondern auch in ihrem Alltag in einer der gefährlichsten Städte der Welt. Denn mittlerweile lebt „Miss Kath“, wie ihr Kampfname lautet, in Ciudad Juarez in Mexiko, an der Grenze zu den USA. Zeiske versucht hier seit sechs Jahren sich in der Wrestling-Welt einen Namen zu machen. Doch die Millionenmetropole ist vor allem bekannt für Morde, Drogenkriege und Entführungen. Ein Leben wie in einer Parallelwelt.

Wofür sich die Wrestlerin abseits des Rings einsetzt und wie es bei ihren Kämpfen abläuft – im Video. (vdü)

Lese-Tipp: Ex-WWE-Champion Mandy Rose setzt voll auf den eigenen Körper - mit Erfolg!