Tops und Flops beim Spanien-GP

Blumen für die Mamas und die Mercedes-Strategen

09. Mai 2021 - 19:16 Uhr

Christian Danner und Heiko Waßer uneinig

Nach dem spannenden Spanien-Duell zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen waren sich die RTL-Kommentatoren nicht ganz einig: Für Christian Danner (oben im Video) war "ganz klar die Mercedes Strategie in Verbindung mit Lewis Hamilton, der das alles perfekt umgesetzt hat", der Top des Tages. Heiko Waßer sah dagegen gleich zwei Tops – einer davon ist ein außergewöhnliches Jubiläum.

Waßer: "Virtuelle Blumen" für die Mamas

Patzer in Barcelona und in Köln

Während sich Christian Danner bei den Flops den größten Patzer des Rennens herauspickte, waren nach Ansicht Heiko Waßers die eigenen Kollegen für den größten "Flop" des Wochenendes verantwortlich. Grund genug für ihn, nach dem Rennen nachzuholen, was ihm zuvor verwehrt worden war.

Auch interessant