Exklusiver Trailer zum Spin-off „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ Geht die GZSZ-Lovestory von Verena und Leon weiter?
Es ist dieser Moment, auf den GZSZ-Fans über 10 Jahre lang gewartet haben – endlich stehen Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos wieder in ihren Rollen als Leon und Verena vor der Kamera. Und sogar noch mehr – denn im neuen Spin-off „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ spielt Susan gleich zwei Rollen – einmal Verena und Sarah. Wie das aussieht und erste exklusive Szenen aus der Serie, sehen Sie oben in unserem Trailer-Video.
Susan Sideropoulos: "10 Jahre machen etwas mit einem"
Seit ihrem letzten Serien-Auftritt bei RTL sind nun schon mehr als zehn Jahre vergangen – eine lange Zeit, die auch Schauspielerin Susan Sideropoulos geprägt und verändert hat. So ist der ehemalige GZSZ-Star mittlerweile Mama von zwei Kindern und auch erfolgreiche Buchautorin.
Warum sich Susan beim Wiedersehen mit Daniel dann sogar wie bei einem Date gefühlt hat, lesen Sie hier.

Darum geht es in „Leon - Glaub nicht alles, was du siehst“
Leon und sein Sohn Oskar ziehen an die Ostsee, um sich den Traum vom Restaurant am Meer zu erfüllen. Doch in seinem neuen Haus findet Leon ein Foto seiner vor vielen Jahren verstorbenen Frau Verena. Auch Oskar glaubt mit seiner Drohne eine Frau beobachtet zu haben, die seiner leiblichen Mutter zum Verwechseln ähnlich sieht. Als Leon der Frau plötzlich gegenübersteht, reißt es ihm den Boden unter den Füßen weg: Wer ist sie? Auch für Sarah ist die erste Begegnung mit Leon ein Schock. Sie fühlt sich verfolgt, nachdem sie gerade erst aus Portugal vor einem Stalker in ihren Heimatort Engelshoop geflüchtet ist. Doch die anfänglichen Zweifel verfliegen schnell. Leon und Sarah lernen sich kennen und verlieben sich. Doch für Leon drohen Erinnerungen und Realität zu verschwimmen …
Seit dem 31. Januar stehen alle acht Folgen des neuen, in sich geschlossenen Serien-Highlights auf RTL+ zur Verfügung. Welche Schauspieler noch dabei sind, lesen Sie hier.
Den Spielfilm zum GZSZ-Spin-off zeigt RTL am Dienstag, den 15. Februar um 20:15 Uhr im Free-TV – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.
Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:
00:41Nach Mord an Zoe! Laura muss ins Gefängnis – weil Katrin sie hinhängt
00:42Wen hat Toni im Visier?
00:47Laura gerät in Panik
01:20Der nächste Schritt für Jessica?
00:45Jessica kann nur noch an ihre Prüfung denken
01:47Nach Affären-Sex! Erik sehnt sich nach einem neuen Leben
03:39Warum das Wetter zur Herausforderung wurde
01:34Katrins Pitch läuft nicht wie geplant
00:43Moritz will Laura aus dem Gefängnis holen
01:21Laura bekommt es mit der Angst zu tun
00:21Die Schlinge um die Verdächtigen zieht sich zu
00:43Katrin redet Jo ins Gewissen
00:40Yvonne gerät unter Druck
00:43Jo Gerner im Visier der Polizei
00:42Jonas hat in Zoes Mordfall einen krassen Verdacht
00:42Erik will nicht mehr länger in Berlin bleiben
01:29Unerwartetes Geburtstagsgeschenk für Maren
01:29Carlos ist bei Zoes Beerdigung ganz alleine
00:44Carlos muss Zoe alleine beerdigen
03:28Wie sieht das privat bei den Serien-Stars aus?
00:42Thriller-Autor Sebastian Fitzek im Kiez
01:30Toni macht sich Vorwürfe
00:40Wer hat Zoe ermordet?
00:41Carlos betritt zum ersten Mal wieder seine Wohnung
00:46Paul weiß nicht, wo Kate ist
02:57Wer hat die höchste Bildschirmzeit?
01:19Moritz steht unter Beobachtung der Polizei
00:40Mats trifft eine Entscheidung
01:26Carlos ist völlig verzweifelt
06:17Dabei wird Lara Dandelion Seibert ganz emotional
GZSZ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.
Die GZSZ-Spin-offs „Sunny – Wer bist du wirklich?“ und „Nihat – Alles auf Anfang“ gibt’s ebenfalls auf RTL+ zum Streamen.
„Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ ist übrigens auch in UHD HDR empfangbar. Alle Infos zur ultrascharfen Bildqualität und den Empfangswegen von RTL UHD finden Sie auf www.rtl-uhd.de. (rgä)

































