DARAUF haben Serien-Fans immer gewartet

GZSZ-Comeback der Superlative: Susan Sideropoulos dreht wieder mit Daniel Fehlow

19. September 2021 - 8:51 Uhr

Susan Sideropolous starb bei GZSZ 2011 den Serien-Tod

GZSZ-Fans jetzt bitte nicht in Ohnmacht fallen, denn dieses Comeback hat es wirklich in sich! 2011 starb Serien-Liebling Verena Koch, gespielt von Susan Sideropoulos, bei GZSZ den Serien-Tod, doch jetzt ist die Schauspielerin zurück. Sie steht gemeinsam mit Daniel Fehlow für das GZSZ-Spin-off "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" vor der Kamera.

Noch einmal schauen: So starb Susan den Serien-Tod bei GZSZ

Noch einmal schauen: So starb Susan den Serien-Tod bei GZSZ

Susan Sideropoulos: "Das Schicksal hat uns wieder zusammengeführt!"

Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow
Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow stehen für das GZSZ-Spin-off "LEON - Glaub nicht alles, was du siehst" nach 10 Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera.
© TVNOW, Florian Reick

Ab dem 13. September 2021 steht Susan Sideropoulos an der Ostsee endlich wieder zusammen mit Daniel Fehlow vor der Kamera. Eine sensationelle Rückkehr nach dem tragischen Serientod bei GZSZ! Bei "Leon – glaub nicht alles, was du siehst" übernimmt sie eine Hauptrolle.

Susan freut sich schon jetzt wahnsinnig auf diese tolle Herausforderung. Hätte sie denn jemals gedacht, dass sie noch einmal im GZSZ-Kosmos auftaucht? Uns verrät sie: "Das Leben schreibt oft die verrücktesten Geschichten: Ich freue mich wahnsinnig, nach 10 Jahren endlich wieder mit Daniel Fehlow vor der Kamera zu stehen. Mit ihm gemeinsam hatte ich viele Jahre lang bei den GZSZ-Drehs immer den Spaß meines Lebens und jetzt mit 'Leon – Glaub nicht alles, was du siehst' hat das Schicksal uns wieder zusammengeführt. Ich bin sehr auf diese spannende Reise gespannt!"

Susan ist eine Frau mit vielen Talenten, noch während ihrer Zeit bei GZSZ erkämpfte sie sich 2007 bei "Let's Dance" den Titel "Dancing Star".

2010 feiern Leon und Verena bei GZSZ ein rauschendes Hochzeitsfest.
2010 feiern Leon und Verena bei GZSZ ein rauschendes Hochzeitsfest.
© TVNOW / Rolf Baumgartner, Folge 4436

Daniel Fehlow: „Der Abschied von Susan bei GZSZ war tränenreich!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Jahre lang waren Verena Koch und Leon Moreno das Traumpaar bei GZSZ.
Jahre lang waren Verena Koch und Leon Moreno das Traumpaar bei GZSZ.

Auch Daniel Fehlow freut sich wahnsinnig darauf noch einmal mit Susan zusammen vor der Kamera zu stehen. Denn auch nach ihrer gemeinsamen GZSZ-Zeit (hier alle GZSZ-Folgen auf TVNOW ansehen) haben sich die beiden nie wirklich aus den Augen verloren. "Der Abschied von Susan bei GZSZ war tränenreich – nicht nur laut Drehbuch, sondern auch für mich als Kollege. Wir haben uns seitdem zwar nicht aus den Augen verloren, doch dass ich nun wieder mit Susan vor der Kamera stehe, ist natürlich großartig! Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Dreharbeiten an der schönen Ostsee", schwärmt Daniel.

Für Leon der wohl schwerste Gang seines Lebens: Er muss Verenas Leiche identifizieren.
Für Leon der wohl schwerste Gang seines Lebens: Er muss Verenas Leiche identifizieren.
© TVNOW/ Rolf Baumgartner, Folge 4803

Welche Rolle wird Susan spielen - kehrt Verena zurück?

V.l.: Susan Sideropoulos, Sila Sahin, Maike von Bremen, Kristin Meyer, Natalie Alison
Ehemalige GZSZ-Stars unter sich. V.l.: Susan Sideropoulos, Sila Sahin, Maike von Bremen, Kristin Meyer, Natalie Alison.
© TVNOW / Bernd Jaworek

Als Geschäftsfrau Verena Koch war Susan von Februar 2001 bis August 2011 in Deutschlands Daily Nr. 1 zu sehen. Sie gehörte damals bei den Fans zu den beliebtesten Schauspielern. In ihrer GZSZ-Rolle war Susan mit Leon Moreno verheiratet. Ein gemeinsames Kind krönte ihre Liebe. Doch bei einem schrecklichen Auto-Unfall verunglückte Verena Koch tödlich …

Ob Susan in dem GZSZ-Spin-off als tote Verena zurückkehren wird oder in einer anderen Rolle, bleibt noch ein Geheimnis. Aber schon jetzt steht fest: Die erste Begegnung der beiden Serien-Lieblinge wird es in sich haben...

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.(rgä)