Abschied ist auch immer ein Neuanfang

Daniel Fehlow bekommt eigene Serie und legt GZSZ-Pause ein

12. September 2021 - 21:49 Uhr

Leon verlässt Berlin

Daniel Fehlow und seine Rolle Leon Moreno bekommen eine eigene Event-Serie! Am 13. September 2021 starten die Dreharbeiten zu "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst". Hierfür legt Daniel erst einmal eine GZSZ-Pause ein. Leon verlässt Berlin nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) – um woanders womöglich sein Glück zu finden? Was Daniel zur neuen Serie schon verraten kann, das erfahren Sie im Video.

Darum geht es in „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst"

Das vorerst letzte Mal bei GZSZ zu sehen ist Leon in Folge 7345, die am 16.09.2021 bei RTL ausgestrahlt wird. Und welche Abenteuer warten dann auf ihn? In "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" verwirklicht sich Leon endlich seinen Traum vom Leben am Meer. Nach einem Abstecher zu seinem Sohn Vince nach Tokio zieht es ihn in ein Surfer-Paradies an der Ostsee. Gemeinsam mit seinem Kite-begeisterten Sohn Oskar reist Leon an eine der schönsten Küsten Deutschlands und steigt in eine Kite-Schule ein. Conny, der Besitzer, und er bauen ein schickes Beach-Food-Restaurant auf und machen den Strand damit zu einem wahren Hotspot für coole Surfer, Urlauber und Einheimische. Wird Leon auf der Insel eine neue Liebe finden und wieder glücklich werden?

Daniel Fehlow ist schon voller Vorfreude auf seine erste eigene Serie und eine neue Herausforderung: "Bei der Serie begann meine Karriere, das Set ist mein zweites Zuhause und viele Kolleginnen und Kollegen wurden zu Freunden. Nun freue ich mich sehr auf die nächste große Geschichte meiner Rolle. Diese spielt dann nicht mehr in Berlin, sondern am Meer. Leon baut sich mit der Surfschule eine neue Zukunft auf, an der schönen Ostsee! Drehen, wo andere Urlaub machen – das gefällt mir."

"Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" bietet so nicht nur tolle Ostsee-Atmosphäre und lässiges Surfer-Leben, sondern auch Romantik und ein spannendes Geheimnis. Wer Leon bei GZSZ mochte, wird ihn im neuen Ableger erst recht lieben! Aber auch Quereinsteiger in den GZSZ-Kosmos werden mit dieser abgeschlossenen Serie garantiert auf ihre Kosten kommen.

"Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" ist eine Produktion der UFA Serial Drama für RTL und TVNOW. Gedreht wird ab Mitte September 2021 unter anderem auch auf Rügen.

Timur Ülker ist demnächst in "Nihat - Alles auf Anfang" zu sehen

Nach "Sunny – Wer bist du wirklich?" und "Nihat - Alles auf Anfang" (TVNOW-Premiere am 15.9.2021 und ab 22.9. bei RTL) mit Timur Ülker in der Hauptrolle produziert UFA Serial Drama auch das nächste Spin-off von Deutschlands Kult-Serie für RTL und TVNOW.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Daniel Fehlow als Leon Moreno bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.(rgä)