RTL News>Gzsz>

Erster Trailer zum GZSZ-Jubiläum: Explosionen, Feuer & Flucht - SO spannend wird es am 12. Mai

Achtung, Spoiler!

Erster Trailer zum GZSZ-Jubiläum: SO dramatisch war es noch nie

Explosionen, Dramen und ganz viel Action! Erster Trailer zum GZSZ-Jubiläum
01:20 min
Erster Trailer zum GZSZ-Jubiläum
Explosionen, Dramen und ganz viel Action!

30 weitere Videos

Feuer, Explosionen, geheime Machenschaften und ein Jo Gerner (Wolfgang Bahro) auf der Flucht! Das alles gibt es beim großen GZSZ-Jubiläum in Spielfilmlänge zu sehen. Doch was wird genau passieren? Wird diese Folge alles ändern? Wir zeigen die ersten Szenen der Folge schon jetzt im Trailer-Video. Aber Vorsicht, Spoiler-Gefahr!

Explosion bei GZSZ: Was hat das zu bedeuten?

Was hat diese Explosion zu bedeuten?
Was hat diese Explosion zu bedeuten?
RTL / Oliver Ziebe, Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge

Jo Gerner befindet sich auf der Flucht und will beweisen, dass er nichts mit dem Mord von Miriam (Sara Fuchs) zu tun hat, sondern alles eine Intrige von Linostrami (Matthias Unger) ist. Während Katrin (Ulrike Frank) fest an der Seite von Jo steht, weiß Yvonne (Gisa Zach) immer noch nicht ganz, was sie glauben soll. Mehr und mehr überschlagen sich die Ereignisse und auch Laura (Chryssanthi Kavazi) wird von Linostrami angegriffen. Gibt es noch die Chance auf ein Happy End – oder hat Gerners letzte Stunde geschlagen? Fortsetzung folgt...

ACHTUNG, SUPER-GZSZ-SPOILER! Neuer Inhalt zur Folge in Spielfilmlänge

Gerner ist untergetaucht und sucht verzweifelt nach einem Beweis für seine Unschuld. Alles spricht gegen ihn, die Welt hält ihn für Miriams Mörder – sogar Yvonne zweifelt an ihm. Nur Katrin steht fest zu ihm, allerdings kann auch sie gerade nichts mehr für ihn tun. Während Yvonne noch nicht ahnt, dass sie ihren geliebten Mann schon bald beerdigen muss, begreift der, dass Linostramis Arm bis in die Spitze des LKA reicht. Wer wird ihm jetzt noch glauben?

Gerner wagt sich aus der Deckung und appelliert an Toni, ihm zu helfen - vergeblich. Bei seiner weiteren Suche nach einem Hebel gegen Linostrami wird Gerner erschüttert klar, dass er es mit einem wahrhaften Psychopathen zu tun hat. Linostrami baut derweil eine perfide Drohkulisse gegen Yvonne auf. Er erpresst Laura, die Gerner schließlich in eine Falle locken muss. Bei einer dramatischen Verfolgungsjagd stürzt Gerner dann in die Tiefe...

Niemand ahnt, dass er mit Katrins Hilfe seinen Tod vorgetäuscht hat, um seine Familie für immer aus Linostramis Schusslinie zu holen. Seine Flucht führt ihn schwer verletzt an die Ostsee zu Leon, der mit Katrin um Gerners Leben kämpfen muss. In seiner dunkelsten Stunde steht Katrin ihm unerschütterlich bei. Als die am Boden zerstörte Yvonne ihren Mann zu Grabe trägt, hat sie bereits herausgefunden, dass er die ganze Zeit unschuldig war. Sie schwört sich und ihm, Linostrami endlich zu Fall zu bringen. Nicht ahnend, dass Gerner gerade denselben Entschluss gefasst hat... Unterschätze niemals einen Gerner! Doch wie viele Leben hat ein Gerner überhaupt?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

XXL-GZSZ-Folge am 12. Mai

"Unterschätze niemals einen Gerner" - so lautet das Motto zum 30-jährigen GZSZ-Jubiläum.
"Unterschätze niemals einen Gerner" - so lautet das Motto zum 30-jährigen GZSZ-Jubiläum.
RTL - Benno Kraehahn

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ und bei RTL anschauen