Aus Alt mach Neu

Er renoviert eine Ruine: Neues Kapitel für Domenico de Cicco

18. August 2021 - 11:00 Uhr

Reality-Star wird Häuslebauer

Domenico de Cicco hat schon einige Projekte hinter sich. Nach verschiedenen TV-Formaten wie "Die Bachelorette" oder "Bachelor in Paradise" und dem Start seiner Schlager-Karriere, hat Domenico jetzt ein neues Herzensprojekt an Land gezogen. Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Julia widmet Domenico seine Zeit seit einigen Monaten einer alten Ruine, die er in neuem Glanz erstrahlen lassen will.

Eine Überraschung kommt selten allein

Dass dieses Projekt nicht ohne Überraschungen vonstatten geht, können Sie sich wohl denken.

Domenico musste sich im Mai schon einem Rohrbruch stellen, der seinen Zeit- und Kostenplan ganz schön auf den Kopf gestellt hat.

Nach viel harter Arbeit hat sich in den vergangen Monaten einiges auf Domenicos Baustelle im beschaulichen Linsengericht getan. Alte Tapeten wurden runtergerissen, Rohre wurden verlegt und Durchgänge verbreitert. RTL-Moderatorin Leonie Koch hat den Ex-Bachelorette-Kandidaten auf seiner Baustelle besucht und durfte eine neue Überraschung live mit erleben. Welche Überraschung das war und wie es aktuell in Domenicos Ruine aussieht – das sehen Sie im Video. (vho)