Ex-Bachelorette-Kandidat singt jetzt

Domenico de Cicco ist jetzt Schlagersänger

08. Juli 2020 - 10:18 Uhr

Domenico im Tonstudio

Echt jetzt? Domenico de Cicco (37) hat nicht nur die Haare schön, er singt jetzt auch noch! Der Ex-Bachelorette-Teilnehmer und Dschungelcamper möchte gerne Schlagersänger werden und hat dafür nun einen Song aufgenommen. Erste Ausschnitte daraus sind im Video zu hören.

Corona weckte ein neues Talent in ihm

Lässig steht Domenico de Cicco vor dem Mikro. Sein Blick schweift melancholisch nach rechts. Man könnte denken, der einstige Bachelorette-Kandidat hätte gerade eine Schnulze aufgenommen. Aber weit gefehlt! Der 37-Jährige singt jetzt Schlager! "Die Corona-Zeit hat bei mir großes Interesse geweckt, mich neu zu entdecken, neue Talente zu wecken und tataaa", erklärt er diesen Schritt.

Dabei offenbarte Domenico fast genau vor einem Jahr noch, dass er kein Promi mehr sein wolle. Zurück zur Normalität war das neue Motto. Er kehrte sogar in seinen alten Job bei der Lufthansa als Sachbearbeiter für Technik zurück. Doch scheinbar hat der Ex-Dschungelcamper diesen Plan wieder überworfen – und will jetzt als Sänger durchstarten. Ob das klappt?