Geheimnis um "Toupetnico" gelöst

Domenico de Cicco gesteht: Ich habe die Haare einpflanzen lassen!

28. Januar 2019 - 9:34 Uhr

Hat Domenico bei seinen Haaren nachgeholfen?

Diese Frage hat alle beschäftigt: Sind die Haare von Domenico de Cicco (35) echt oder ist es vielleicht ein Toupet? Naja, nicht ganz. Aber echt sind die Haare nicht! Das hat Domenico jetzt in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" zugegeben. Aber warum hat er das getan?

Domenico: "Es hat sich zu diesem Zeitpunkt gut angefühlt"

Alle haben es vermutet. Aber sicher war sich niemand. Die Frage, ob Domenico nun wirklich auf seinem Kopf bei der Haarpracht ein wenig nachgeholfen hat, konnte nur er selbst beantworten. Und das hat er nun auch getan: Er hat sich Haare einpflanzen lasen. Im Video spricht er darüber, warum er das gemacht hat.

Wie sich Domenico bis zu seinem frühen Aus bei "ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp geschlagen hat, gibt es bei TV NOW zu sehen. Dort sind alle Folgen in kompletter Länge abrufbar.