Ulrike Frank plaudert es aus

Enthüllt! Diese GZSZ-Ladys haben eine geheime WhatsApp-Gruppe

12. Mai 2022 - 18:40 Uhr

30 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schweißt auch die Serien-Stars zusammen und so sind aus vielen Kollegen mittlerweile echte Freunde geworden. Und wie das bei Freundschaften so ist, darf eine WhatsApp-Gruppe in der heutigen Zeit natürlich nicht fehlen. Wie diese besondere Gruppe von Ulrike Frank & Co. heißt und was das mit der 7000. GZSZ-Folge im Jahr 2020 zu tun hat, verrät sie uns im Video.

Ulrike Frank: "Tatsächlich verstehen wir uns richtig gut und gehen da auch mal ab und zu einen Trinken“

Am Vorabend zum großen GZSZ-Jubiläum sind Ulrike Frank, Jan Kittmann, Gisa Zach und Wolfgang Bahro für einen gemeinsamen Livestream nach Köln gereist. Dabei merkt man den GZSZ-Stars direkt an: Die Chemie stimmt! "Also gerade wir Vier verstehen uns auch hinter der Kamera wirklich sehr gut", verrät Ulrike Frank. Doch damit nicht genug, die 53-Jährige plaudert auch gleich noch etwas aus. Zusammen mit Eva Mona Rodekichen und Maria Wedig sind Ulrike und Gisa nämlich eine kleine Ladys-Gruppe. "Tatsächlich verstehen wir uns richtig gut und gehen da auch mal ab und zu einen trinken", so Ulrike.

Kaum ist das ausgesprochen, ist für Livestream-Moderator Cornelius Strittmatter die Sache klar: Diese vier Ladys müssen doch eine WhatsApp-Gruppe haben. Und Bingo, Treffer versenkt. Nachdem Ulrike so schön den Anfang gemacht hat, verrät Kollegin und Freundin Gisa dann auch gleich mal, welchen witzigen Namen die Gruppe hat. Die ganze Story dazu gibt es oben im Video zu sehen.

Eva Mona Rodekichen, Ulrike Frank, Maria Wedig und Gisa Zach verstehen sich auch abseits der GZSZ-Kameras prächtig.
Eva Mona Rodekichen, Ulrike Frank, Maria Wedig und Gisa Zach verstehen sich auch abseits der GZSZ-Kameras prächtig.
© RTL / Pascal Bünning

Achtung, GZSZ-Spoiler!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Das 30-jährige GZSZ-Jubiläum dreht sich alles um Wolfgang Bahro in seiner Rolle als Jo Gerner.
Das 30-jährige GZSZ-Jubiläum dreht sich alles um Wolfgang Bahro in seiner Rolle als Jo Gerner.
© RTL - Benno Kraehahn

Wenn Sie jetzt schon wissen wollen, was beim großen Jubiläum in Spielfilmlänge passiert, dann gibt es hier einen XXL-Spoiler.

XXL-GZSZ-Folge am 12. Mai

Das 30-jährige GZSZ-Jubiläum wird mit einer besonderen Folge in Spielfilmlänge gefeiert. Diese läuft am 12. Mai ab 19:40 Uhr im TV. Um 21:30 Uhr geht die Party dann mit "Best-of 30 JAHRE GZSZ – DAS GROSSE JUBILÄUM" weiter.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)