Spoiler: Das passiert in der 7000. Folge

Der Urlaub von Maren, Nina, Yvonne und Katrin nimmt eine dramatische Wendung

29. April 2020 - 14:05 Uhr

GZSZ-Folge 7000 vom 29.04.2020

Auf geht es nach Fuerteventura für Katrin (Ulrike Frank), Maren (Eva Mona Rodekirchen), Nina (Maria Wedig) und Yvonne (Gisa Zach). Doch der Freundinnen-Urlaub steht unter keinem guten Stern. Denn Maren hat einfach ungefragt Katrin eingeladen. Für Yvonne, die mit Katrins Ex-Mann Jo Gerner (Wolfgang Bahro) verheiratet ist und Nina, die es als Katrins Angestellte nicht leicht hat, sorgt diese Situation für schlechte Stimmung. Aber die Frauen wollen sich die Reise nicht verderben lassen. Wie der Traumurlaub eine dramatische Wendung nimmt, zeigen wir in unserer exklusiven Vorschau auf die GZSZ-Jubiläums-Folge.

Am 29. April läuft die 7000. Folge im TV. Wer nicht so lange warten will, kann auf TVNOW die Episode schon streamen.

Doku: „7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah“

Die Doku "7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah" gibt es im Anschluss an die Jubiläums-Folge im TV zu sehen. Mehr Infos haben wir hier für Sie.​

Auf TVNOW schon jetzt sehen, wie es weitergeht

Auf TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie GZSZ immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. Hier können Sie schon die 7000. Folge sehen, aber auch schon erfahren, wie es bei GZSZ danach weitergeht.