Paradies mit ungeahnten Schattenseiten

GZSZ-Jubiläum: Erster Trailer zur 7000. Folge

14. April 2020 - 10:10 Uhr

GZSZ-Jubiläum am 29. April 2020 um 19:40 Uhr

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht ein ganz besonders Jubiläum an. Am 29. April 2020 um 19:40 Uhr läuft die 7000. Folge der täglichen Serie im TV. Ein neuer Rekord! Im Anschluss an die Jubiläums-Folge in Spielfilmlänge läuft die Doku "7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah". Hier gibt es den ersten Trailer.

Spoiler: Darum geht es in der GZSZ-Jubiläums-Folge

Maren (Eva Mona Rodekirchen) erzählt Yvonne (Gisa Zach) und Nina (Maria Wedig) ein Geheimnis
Urlaub im Paradies?
© Folge 7000 / 7001 / 7002, TVNOW/ Benjamin Kampehl

Für das lang ersehnte GZSZ-Special reiste ein großer Teil der Produktion und einige Schauspielerinnen auf die Kanarischen Inseln. Denn in der Jubiläums-Folge freuen sich Nina (gespielt von Maria Wedig), Maren (gespielt von Eva Mona Rodekirchen) und Yvonne (gespielt von Gisa Zach) auf ihren gemeinsamen Urlaub, nicht ahnend, dass sie kurz vor Abreise noch von einem Überraschungsgast überrumpelt werden. Trotzdem lassen sich die Freundinnen den Spaß nicht verderben. Voller Freude starten sie auf Fuerteventura in einen luxuriösen Urlaub, doch das Paradies birgt ungeahnte Schattenseiten ...

Überraschungsgast in der GZSZ-Jubiläums-Folge

Katrin Flemming ist der Überraschungsgast
Nina, Maren und Yvonne sind schon voller Vorfreude auf ihren gemeinsamen Mädelstrip nach Fuerteventura, bis sich plötzlich Katrin als Überraschungsgast ankündigt.
© TVNOW / Sebastian Geyer

Kurz vor der Abreise werden Yvonne, Maren und Nina dann von einem weiblichen Überraschungsgast überrumpelt: Katrin Flemming (gespielt von Ulrike Frank).

Somit geht es also zu viert auf die Insel. Im Paradies angekommen, beginnt dann nicht nur ein Kampf um die Freundschaft, sondern auch ums nackte Überleben ...

Doku: „7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah“

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
7000 Folgen GZSZ - ein Grund zu feiern.
© Folge 7000 / 7001 / 7002, TVNOW/ Benjamin Kampehl

Am 29. April gibt es direkt nach GZSZ in Spielfilmlänge eine große Doku: Wir haben den Dreh zur Spielfilmfolge auf den Kanaren begleitet, denn den Schauspielerinnen Gisa Zach, Maria Wedig und Eva Mona Rodekirchen wurde auf Fuerteventura alles abverlangt.

Außerdem zeigen wir die GZSZ-Stars ganz privat: Hausbesuch bei den Schlönvoigts. Wie lebt der GZSZ-Star mit seiner Frau Hanna und Tochter Delia? Und: Wir begleiten Timur Ülker, seine Freundin Caroline und die beiden Kinder in den Berliner Tierpark.

Ulrike Frank und Wolfgang Bahro sind schon lange Teil der großen GZSZ-Familie. Ulrike Frank war ursprünglich nur für vier Monate engagiert - daraus wurden 17 Jahre. Wie hat sie diese erlebt und was hat sich verändert? Wolfgang Bahro redet im Special über seine absoluten Highlights.

Chryssanthi Kavazis Babypause ist fast vorbei. Und hat sie verrät, wie sich ihr Leben als Mutter verändert  hat, warum sie ihr Kind mit ans Set bringt und auch wie Laura auf den Kiez zurückkehren wird.

GZSZ steht auch für Lifestyle Make-up und Fashion. Was ist gerade und was wird Trend? Das Spezial zeigt es – gemeinsam mit Valentina Pahde.

Für die Fans gibt es in  "7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah" ein weiteres Highlight: Den exklusiven Blick in die Zukunft der Serie: Wie geht es weiter bei GZSZ?

GZSZ bei TVNOW vor TV-Ausstrahlung

Bei TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.