Moderator Eric Schroth und Social-Media-Redakteur Cornelius Strittmatter

Das TVNOW-STREAMTEAM: Die Social-Media-Kanäle bekommen ein Gesicht

© TVNOW

19. August 2019 - 15:51 Uhr

Was passiert genau beim TVNOW-STREAMTEAM?

Die Social-Media-Accounts von TVNOW bekommen ab sofort ein Gesicht – nein, sogar zwei! Als "STREAMTEAM" begleiten Moderator Eric Schroth und Social-Media-Redakteur Cornelius Strittmatter die Fans in Stories, Live-Videos und den Feeds bei Instagram sowie Facebook durch den Tag.

Mit dem TVNOW-STREAMTEAM hinter die Kulissen blicken

Gemeinsam sprechen die beiden Jungs über das, was uns alle bewegt. Jede Woche rücken andere Themen in den Fokus: Ob alles rund um die Liebe, Unterhaltung oder Aktuelles – Eric und Cornelius besprechen unsere Interessen aus ihrer ganz persönlichen Sicht, geben uns Einblicke hinter die Kulissen, gehen auf unsere Fragen und Wünsche ein und bieten passende Streaming-Tipps für TVNOW. Besuch bekommt das "STREAMTEAM" außerdem regelmäßig von Promis aus unseren Formaten und von Verantwortlichen hinter den Kulissen, die aus dem Nähkästchen einer Produktion plaudern.

Wer mehr darüber erfahren möchte oder noch Fragen hat, kann ganz einfach mal auf dem Instagram- oder Facebook-Kanal von TVNOW vorbeischauen.

Also schaut regelmäßig beim TVNOW-STREAMTEAM vorbei - es lohnt sich!