RTL News>Trending>

Emotionales Gassigehen: Golden Retriever trifft auf verschollene Schwester

Hundefamilie zufällig wieder vereint

Emotionales Gassigehen: Golden Retriever trifft auf verschollene Schwester

Golden Retriever trifft auf verschollene Schwester Hundefamilie wieder vereint

30 weitere Videos

Treffen sich zwei Hundebesitzer in Kalifornien… so könnte vielleicht auch ein Witz anfangen, in diesem Fall ist es aber der Beginn einer wunderschönen Familien-Wiedervereinigung. Bei ihrer scheinbar ersten Begegnung, die sie im Video sehen können, verstehen sich die Golden Retriever Aubrey und Ahsoka nämlich nicht nur super, Frauchen und Herrchen fällt zudem auf: Sie sehen sich auch noch ziemlich ähnlich. Und in einem netten Pläuschchen, wie ihn Hundebesitzer eben beim Gassigehen führen, kommt heraus: Die beiden Hündinnen stammen vom selben Züchter - Aubrey und Ahsoka sind Schwestern! Was für ein schöner Zufall! (sli/mso)

Lese-Tipp: Nur abspülen kann er (noch) nicht: Golden Retriever geht wie ein Mensch auf die Toilette