RTL News>Superstar>

DSDS 2022: Großes Umstyling! Aus Talenten werden echte Stars

Mit dem richtigen Look zum Superstar

Das große Umstyling bei DSDS - aus Talenten werden echte Stars

Das große Umstyling Aus Kandidaten werden Superstars

30 weitere Videos

Was braucht ein echter Superstar? Stimme, Ausstrahlung und natürlich auch den richtigen Look. Damit unsere DSDS Kandidatinnen und Kandidaten für den finalen Auslandsrecall auch wie echte Stars aussehen, haben Florian Silbereisen . Ilse DeLange und Toby Gad noch eine echte Überraschung für die Top 12. Ein komplettes Styling-Team sorgt für den Superstar-Look beim letzten Auftritt im Recall. Das Ergebnis gibt es im Video.

Aus Talenten werden Superstars

Vor allem Harry Laffontien geht die Düse, denn eins ist ihm heilig: Sein Bart. Und schon wedelt der pfiffige italienische Barbier mit der Schneidemaschine. Ob der Bart dran bleiben darf? Deutlich glücklicher über das Styling sind die Girls. Amber van den Elzen kann sich an ihrem neuen Look gar nicht satt sehen und schwärmt: „Ich fühle mich wie ein Star.“

Die Jury um Florian Silbereisen, Toby Gad und Ilse DeLange ist jedenfalls schwer begeistert vom Ergebnis. Wer kann sie überzeugen und sich einen der begehrten Plätze in den Liveshows sichern?

Vom Starappeal unserer Kandidatinnen und Kandidaten kann man sich am Samstag, den 09. April um 20:15 Uhr im letzten Recall bei DSDS überzeugen.

Alle DSDS-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

DSDS im TV und auf RTL+