Florian Silbereisen: "Ich bin geflasht"

Der erste DSDS Kandidat 2022 kommt mit ein paar Überraschungen

08. März 2022 - 13:38 Uhr

Zirkus-Brüder wollen jetzt auch mit ihrer Stimme überzeugen

Gianni und Harry sind die ersten DSDS Kandidaten 2022! Da sind die Erwartungen beim Zuschauer hoch. Für die Brüder ist der Auftritt vor großem Publikum nichts Neues, denn die beiden sind im Zirkus aufgewachsen. Doch können sie die neue DSDS Jury, bestehend aus Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad auch mit ihren Stimmen überzeugen? Nicht zusammen, sondern nacheinander performen die Brüder – und Gianni hat direkt ein paar Überraschungen parat. Ob seine Ideen so gut waren, zeigen wir im Video.

Gianni und Harry gibt es nur im Doppelpack

Gianni Laffontien ist siebzehn Jahre alt und macht beruflich Saltos über Pferde und Kamele. Klingt komisch, ist aber im Zirkus "Atlas" reine Routine. Den betreibt sein Papa als Direktor in einem echten Familienbetrieb. Auch Giannis großer Bruder Harry (21) ist als Jongleur ein Star in der Manege.

Die Mutter der beiden ist jedenfalls vom Talent ihrer Söhne überzeugt. Besonders von Gianni: "Gianni wird Superstar weil er ein Kassenmagnet ist. Alle kleinen und großen Mädchen flippen aus, wenn sie ihn sehen." Auch Jury-Dame Ilse DeLange erliegt seinem schmachtenden Blick und fordert: "Flirt all you want, Baby".

Was die Jury zu GIannis Auftritt sagt, und wie sich sein Bruder Harry schlägt, zeigen wir ab dem 22. Januar um 20:15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL und im Stream auf RTL+