Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

DAS hat Dieter Bohlen in 18 Jahren DSDS noch nie gesehen

Steve Maco verführt seine Gruppe beim DSDS-Recall zum „krassesten Auftritt“ ever!

02. März 2021 - 8:18 Uhr

Shada Ali fühlt sich bei DIESER Performance so gar nicht gut aufgehoben

Steve Maco hat bei DSDS schon so einige krasse Auftritte hingelegt – aber DAS, wozu er seine Gruppe beim Recall auf Mykonos verführt, gab es in der Geschichte der Show noch nie. Für Dieter Bohlen ist das sogar der "krasseste Auftritt, den es in 18 Jahren DSDS je gab". Nur einer fühlt sich bei dieser Performance komplett fehl am Platz: Shada Ali. Er versucht sogar zu verhindern, dass seine Kollegen vollkommen eskalieren. Den Auftritt in voller Länge gibt es hier im Video zu sehen.

Die Idee von Steve Maco führt schon vorab zum Streit

Dominic Möws, Shada Ali und Kilian Imwinkelried sind beim ersten Auftritt auf Mykonos mit Steve Maco in einer Gruppe. Das allein verspricht schon für die ersten drei Jungs eine echt große Aufgabe zu werden. Bei dem Titel "Tainted Love" fällt Steve da direkt etwas für die gemeinsame Gruppenperformance ein. Dieser Titel schreit ja quasi nach Eskalation und Provokation. Dominic findet das super und gibt Steve praktisch einen Freibrief, alles mögliche mit ihm anzustellen. Auch Kilian hat Bock auf die Show. Nur Shada ist so gar nicht amused und hat da echt keine Lust drauf. Klar, dass das im Streit endet.

Während der Performance fühlt sich Shada dann auch sichtlich unwohl und macht einfach sein eigenes Ding. Er versucht sogar, die anderen drei Jungs von der völligen Enthemmung abzuhalten. Das bleibt auch der Jury um Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer nicht verborgen.

Wie die Jury den Auftritt bewertet und warum es nach dem Auftritt erst noch so richtig kracht in der Gruppe, das gibt es in der kompletten Folge "Deutschland sucht den Superstar" auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant