Die Gruppe grenzt ihn aus - aber die Jury feiert ihn

Shada polarisiert beim DSDS-Recall mit seinem einzigartigen Gesang

19. Februar 2021 - 8:08 Uhr

Shada Ali wird von der DSDS-Jury gefeiert

40 Kandidaten kämpfen in dieser Recall-Runde bei "Deutschland sucht den Superstar" 2021 neben den 4 gesicherten Gewinnern der "Goldenen CDs" ums Weiterkommen. Eine große Überraschung unter den Recall-Teilnehmern ist mit Sicherheit Shada Ali. Der hatte im Casting einen Auftritt hingelegt, den Dieter Bohlen in 18 Jahren DSDS noch nie erlebt hat. Jetzt ist Shada also wieder da und muss in einer Gruppe mit drei anderen Jungs antreten. Die finden das so gar nicht gut und grenzen ihn sogar ein wenig aus. Aber die Jury feiert ihn trotzdem für seine Art. Wie das klingt, gibt es hier im Video zu sehen.

Shada Ali: „Ich möchte mit euch nicht mehr singen“

Shada Ali tritt beim Recall von DSDS 2021 mit Matthias Schmidt, Kilian Imwinkelried und Stas Surins an. Die drei Jungs sind so gar nicht begeistert davon, Shada in der Gruppe zu haben. Aber es hilft ja nichts. Sie müssen als Team auftreten. Doch offenbar gibt es zwischen Shada und den drei Kollegen ein paar Meinungsverschiedenheiten. Das Ergebnis ist, dass Shada ein wenig ausgeschlossen wird. Nach dem Auftritt kommt es dann zum offenen Streit zwischen den beiden Seiten. Was sie sich gegenseitig vorwerfen, erfahren Sie hier im Video.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Den Castingauftritt von Shada Ali im Video

"Ich habe den schrillsten Kandidaten meiner ganzen 18 Jahre gesehen." Das warne die Worte von Dieter Bohlen nach dem ersten Auftritt im Casting bei DSDS 2021. Und wer sich die Performance von Shada zu Gemüte führt, weiß: Der Chefjuror hat keinen Witz gemacht. Hier gibt es den legendären Moment noch einmal im Video!

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.