Damit er sein Idol in der Liveshow sehen kann

DSDS-Kandidat Kevin Jenewein überrascht Fan mit einem neuen Fernseher

26. März 2021 - 10:40 Uhr

Christoph will sein Idol Kevin Jenewein in der DSDS-Liveshow auftreten sehen

Kevin Jenewein hat es bei DSDS 2021 in seinem dritten Anlauf in der Show endlich bis in die Liveshows geschafft. Der DSDS-Kandidat ist überglücklich und freut sich riesig auf seinen Auftritt vor einem Millionenpublikum. Unter den Millionen Menschen wäre auch gern sein Super-Fan Christoph. Der leidet an dem Down-Syndrom und hat ein riesiges Problem: Sein Fernseher ist kaputt und deshalb kann er die Show nicht sehen. Das ruft Kevin auf den Plan, der Christoph nicht alleine lassen kann und will. Kevin hat sich eine Überraschung ausgedacht und beschenkt seinen Super-Fan mit einem neuen Fernseher. Die süße und gelungene Überraschung für Christoph ist hier im Video zu sehen.

Kevin kämpft mit den anderen Top 9 um den Einzug ins DSDS-Finale

Christoph kann nun mit allen anderen DSDS-Fans die erste Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2021 an seinem neuen Fernseher genießen. In der Show wird Kevin mit den anderen KandidatInnen aus den Top 9 um den Einzug in das große Finale am Ostersamstag kämpfen.

Die besten neun SängerInnen stellen sich dann der DSDS-Jury, in der neben Maite Kelly und Mike Singer überraschend auch Thomas Gottschalk sitzen wird. Der ist für Dieter Bohlen eingesprungen, der die Teilnahme an den Shows leider krankheitsbedingt absagen musste.

Wer es in das große Finale schafft und ob Christoph dann auch noch weiter seinem Idol Kevin zujubeln kann, das gibt es am Samstag, den 27. März, ab 20:15 Uhr live bei RTL im TV und parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Den Weg der DSDS-KandidatInnen in die Liveshows auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.