Das ist heute anders

Alexander Klaws‘ Frau Nadja Scheiwiller war damals für Juliette Schoppmann

20. Februar 2020 - 15:41 Uhr

DSDS-Moderator Alexander Klaws im Familienglück

Bei Alexander Klaws (36) läuft's beruflich und privat richtig rund. Ab dem 14. März 2020 wird Deutschlands allererster Superstar zu DSDS zurückkehren – und zwar als Moderator der Liveshows. Aber auch privat könnten er und seine Frau Nadja Scheiwiller (34) nicht glücklicher sein: Die beiden erwarten nämlich ihren zweiten Sohn. Im Interview mit RTL spürt man sofort, wie happy das Paar ist. Doch dann macht Nadja ein Geständnis: Sie fand Alexander zu damaligen DSDS-Zeiten nämlich gar nicht so toll. Im Gegenteil: Sie war sogar für Konkurrentin Juliette Schoppmann (39)! Aber wie hat Nadja sich denn dann überhaupt in den DSDS-Gewinner verliebt? Das zeigen wir im Video.

2010 haben sich Alexander und Nadja kennen- und lieben gelernt

Kennengelernt haben sich Alexander und Nadja 2010 bei den Proben zum Disney-Musical "Tarzan". Neun Jahre später geben sie sich in Basel das Jawort. Damals war Nadja mit Söhnchen Lenny (3) schwanger.

DSDS bei TVNOW streamen

2003 stand Alexander Klaws selbst ganz oben auf den Siegertreppchen bei DSDS. Juliette Schoppmann, die Favoritin seiner heutigen Frau, landet auf dem 2. Platz. 2020 kehrt Alexander Klaws als Moderator der Liveshows zurück. Diese 26 Recall-Kandidaten haben die Chance der neue Superstar zu werden. "Deutschland sucht den Superstar" läuft aktuell jeden Samstagabend bei RTL - parallel zur Ausstrahlung gibt's DSDS auch im Livestream bei TVNOW und anschließend in voller Länge auf Abruf.