Süße Bekanntgabe zum Fest der Liebe

Alexander Klaws: Hochzeit mit Freundin Nadja nach 9 Jahren Beziehung

Alexander Klaws und seine Liebste Nadja Scheiwiller haben sich im Dezember 2019 das Ja-Wort gegeben.
© Stage Entertainment/Morris Mac Matzen, MORRIS MAC MATZEN

26. Dezember 2019 - 9:10 Uhr

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller haben "Ja" gesagt

Die Hochzeitsglocken haben geläutet! Musical-Star und der erste DSDS-Sieger überhaupt, Alexander Klaws (36), hat seine Liebste Nadja Scheiwiller (34) geheiratet. Das Paar geht bereits seit 2010 gemeinsam durchs Leben, jetzt haben sie ihrer Beziehung mit der Hochzeit die Krone aufgesetzt. Die Vermählung fand bereits vor rund zwei Wochen, am 12. Dezember, statt. Passend zum Fest der Liebe teilt Alexander Klaws die schönen Nachrichten jetzt auf seinem Instagram-Account.

Romantische Hochzeit in Basel

"Frohe Weihnachten ihr tollen Menschen!", schreibt der frisch Verheiratete unter dem Foto, welches ihn mit seiner schwangeren Liebsten im Standesamt zeigt. "Spread the love (zu deutsch: Teilt eure Liebe)!" Die Braut trägt eine rosé-farbende Robe, dazu offene, zurückgesteckte Locken und einen romantischen Blumenstrauß aus Pfingstrosen und Eukalyptus. Alexander selbst trägt einen schicken grauen Zweiteiler. Zu dem Post kombiniert er ein Herz-Emoji sowie zwei ineinander verschlungene Ringe, die keinen Zweifel lassen, dass es sich bei dem romantischen Schnappschuss um ein Hochzeitsfoto handelt. Als Ortmarke gibt Alex Klaws Basel in der Schweiz an.

Seine Fans freuen sich für das frisch verheiratete Paar. "Na endlich, das wurde aber auch langsam Zeit! Alles Gute zur Hochzeit", kommentiert etwa eine Followerin. Alexander Klaws und seine Nadja erwarten aktuell das zweite gemeinsame Kind, wie an Nadjas süßer Babykugel deutlich zu erkennen ist. Ihr erstes Söhnchen, Lenny, kam im Februar 2017 zur Welt.