Freudige Baby-News beim 1. DSDS-Gewinner

Alexander Klaws und seine Nadja erwarten ihr 2. Kind

© Imago Entertainment

10. Oktober 2019 - 15:55 Uhr

Aus drei mach vier

Alexander Klaws (36) überrascht seine Fans mit einer tollen Nachricht: Seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller (34) ist zum zweiten Mal schwanger. Der erste "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner verkündete die Baby-News am Montagabend auf eine originelle Art und Weise via Instagram.

Fans und Kollegen freuen sich mit ihm

Statt eines langen Textes postet der Musical-Darsteller und Schauspieler ein süßes Gemälde von Söhnchen Lenny (2), der die neue Familienkonstellation aufgemalt hat: Mama, Papa, Lenny und Baby. Dazu schreibt der stolze Papa: "Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt... #baldnocheinermehr". Unter dem Post gratulieren Fans und Freunde fleißig und auch seine ehemalige DSDS-Kollegin Juliette Schoppmann (39) lässt ein dickes Like da.

Freude auf Baby Nummer Zwei

2010 lernte Alexander Klaws seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller bei den Proben zum Musical "Tarzan" kennen. Die Schweizer Musical-Darstellerin und er bekamen im Januar 2017 ihren Sohn Lenny.