Südafrika-Vibes trotz Corona-Schock vor dem Dschungelcamp

Wie einst Papa Costa (†75): Lucas Cordalis bringt eigenen Dschungelsong raus

Lucas Cordalis kann zum Start zwar nicht mit ins Dschungelcamp einziehen - aber dafür macht er mit seinem Song Partystimmung und Südafrika-Vibes pur!
Lucas Cordalis kann zum Start zwar nicht mit ins Dschungelcamp einziehen - aber dafür macht er mit seinem Song Partystimmung und Südafrika-Vibes pur!
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. Januar 2022 - 18:09 Uhr

Es ist die Schocknachricht für Sänger Lucas Cordalis: Wegen eines positiven PCR-Tests kann er zum Start der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" nicht ins Dschungelcamp einziehen. Doch der 54-Jährige lässt sich die Laune nicht vermiesen und verbreitet trotzdem reichlich Dschungel-Vibes! Genau wie sein Vater und Ex-Dschungelkönig Costa Cordalis (†75) bringt Lucas jetzt nämlich seinen eigenen Dschungelsong raus!

„Holt mich hier raus!“ heißt Lucas Cordalis' neuer Song

Der Song passt nicht nur thematisch perfekt ins Camp in Südafrika, sondern trägt mit "Holt mich hier raus!" auch einen eindeutigen Titel. Einen kleinen Vorgeschmack auf den fetzigen Dschungelsong teilt Lucas auf seinem Instagram-Kanal mit den Fans – und bei denen kommt das Lied mit den fetten Beats richtig gut an!

Doch es ist nicht seine erste Beteiligung an einem Dschungelhit – auch bei "Dschungelkönig" von Costa Cordalis war Lucas beteiligt. Damals produzierte er für seinen Vater – jetzt singt er selber.

Dabei weiß Lucas ja gar nicht, ob er überhaupt noch ins Dschungelcamp 2022 einzieht. Die Hoffnung gibt der 54-Jährige allerdings nicht auf! Schließlich herrscht für ihn ab sofort striktes TV- und Handyverbot – nur für den Fall der Fälle. Auch seine Schwägerin und Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (29) würde es ihm wünschen. "Jetzt ist er einmal da, jetzt soll er auch ins Camp einziehen, wenn es denn geht. Und nicht noch ein Jahr warten", sagt sie im Gespräch mit RTL-Moderatorin Katja Burkard (56) bei "Punkt 12".

Ja, seine Corona-Infektion ist ein schwerer Schlag für Lucas, der in Südafrika unbedingt in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis treten wollte. Aber wer weiß – vielleicht gibt es am Ende ja doch ein Dschungel-Happy-End für den Sänger? Bis dahin heißt es: Lucas' Dschungelsong aufdrehen und abwarten!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt den Dschungelcamp-Start am 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr – danach läuft IBES täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.