RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Warum hat Manuel Flickinger keinen Freund? Eine enge Freundin weiß mehr

Nach Trauer-Beichte im Dschungelcamp

Hat Manuel Flickinger wegen seiner Stimme keinen Freund? Jetzt äußert sich seine Freundin!

Manuels Begleiterin Sonja hat eine Vermutung, warum es bisher nicht mit dem Mann fürs Leben geklappt hat.
Manuels Begleiterin Sonja hat eine Vermutung, warum es bisher nicht mit dem Mann fürs Leben geklappt hat.

Obwohl Manuel Flickinger (33) bereits im TV nach der großen Liebe suchte, sollte es auch drei Jahre nach seiner Teilnahme an „Prince Charming“ noch nicht mit dem Partner fürs Leben klappen. Dass sich Manuel nach einem Mann an seiner Seite sehnt, das wird auch im Dschungelcamp mehr als deutlich – es ist einfach sein größter Wunsch. Doch warum findet so ein sympathischer und aufrichtiger junger Kerl wie Manuel einfach keinen Partner? Eine enge Freundin des Campers weiß mehr.

„Der Manuel fühlt sich jetzt nicht immer alleine!“

Sonja ist mit Manuel nach Südafrika geflogen und eine gute Freundin von ihm. Wieso fühlt sich der 33-Jährige denn so einsam? Für Sonja ist das gar nicht so ungewöhnlich, schließlich ist Manuel Single und als solcher ist es eben normal, dass abends vielleicht niemand auf einen wartet. Trotzdem hat Sonja eine genaue Theorie, warum es gerade bei Manuel bisher mit der großen Liebe noch nicht klappen wollte. „Das ist natürlich verschieden. Bei den einen ist es so, dass ihnen Manuels Stimme nicht gefällt, dann ist es aber auch so, dass sie mit Lafayette (Manuels Kunstfigur) nicht klarkommen. Es sind wirklich verschiedene Facetten, die den einen oder anderen manchmal von ihm fernhalten.“

Eine Sache verneint Sonja aber ganz klar. Auch wenn sich Manuel im Dschungelcamp aktuell vielleicht ein wenig einsam fühlt – im Leben außerhalb des Camps ist das trotz fehlender Partnerschaft überhaupt nicht so, denn der 33-Jährige hat ein straffes Tagesprogramm. „Manuel fühlt sich jetzt nicht immer alleine. Er hat ein total volles Programm, der macht total viele Projekte. Der hat jetzt gerade erst ein Theaterprojekt abgewickelt und da war der jeden Abend unterwegs. Insofern hat der ganz ganz viel zu tun“, erklärt Sonja gegenüber RTL.

Manuel Flickinger schüttet Eric Stehfest sein Herz aus

Schauspieler Eric Stehfest (32) vermisst seine Frau und seine beiden Kinder, freut sich schon jetzt, seine Familie nach dem großen Dschungel-Abenteuer wiederzusehen. Das erzählt er Mitcamper Manuel am Bach. „Ich musste so sehr an sie denken. Ich bin einfach glücklich, dass sie da sind.“ Davon kann Manuel nur träumen. Er hört sich Erics Vorfreude auf seine Familie gerne an, gesteht dem Schauspieler aber auch, dass er so etwas nicht hat und ihn das häufig traurig stimmt. „Ich wäre auch gerne an dem Punkt. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn ich jetzt rauskomme, habe ich keine Familie da. Wenn ich nach Hause komme, dann ist da niemand. Niemand“, erklärt der ehemalige „Prince Charming“-Kandidat wehmütig.

Naja, so ganz stimmt das ja auch nicht – schließlich warten „draußen“ Manuels Begleitung Sonja und viele tolle Projekte auf den 33-Jährigen. Und Fan-Herzen hat der Dschungelcamp-Kandidat unter Garantie auch schon erobert.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+