Vor dem Dschungelcamp sah das noch anders aus ...

Von wegen sexy! Giulia Siegel würde Filip Pavlović von der Bettkante stoßen

Filip Pavlović gibt im Dschungelcamp alles, doch Ex-Camperin Giulia Siegel imponiert das gar nicht.
Filip Pavlović gibt im Dschungelcamp alles, doch Ex-Camperin Giulia Siegel imponiert das gar nicht.
RTL

Erst warf sie ihm fehlende Authentizität vor, jetzt ist er für sie einfach nur noch unsexy. Ex-Camperin Giulia Siegel wird in dieser Staffel wohl kein Fan von Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlović (27) mehr. „Wenn ich jetzt die Macht hätte, jemanden rauszuwählen, dann wäre es Filip“, so das harte Urteil der 47-Jährigen. Aber was hat der arme Kerl denn bloß falsch gemacht?

Vom Bachelorette-Macho zum Dschungel-Jammerlappen

Eigentlich ist Filip ein erfahrener Reality-Star, suchte in Formaten wie „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ die große Liebe. Damals war auch Giulia noch ein Fan des 27-Jährigen. „Filip war ein mega geiler Typ, super sexy“, schwärmt die ehemalige Dschungel-Diva. Gerade Filips laute und machohafte Art gefiel der 47-Jährigen. Von seiner Teilnahme am Dschungelcamp ist sie jedoch alles andere als begeistert. Aus dem Macho sei ein Jammerlappen geworden, aus dem lauten Organ ein schwaches Stimmchen. „Er ist für mich der am wenigsten authentische“, meint Giulia im RTL-Interview.

Dschungelcamp: Filip Pavlovic in der Prüfung "Lokus Pokus"
In der Dschungelprüfung „Lokus Pokus“ wurde Filip Pavlović zum Abwasser-Meister.
RTL

Filip darf nicht mehr in Giulias Bettchen

„Es ist nicht mehr der Filip, wo ich mal dachte: Komm mal in mein Bettchen rein“, urteilt die 47-Jährige. Oh je, das klingt so, als hätte der 27-Jährige wirklich alle Sympathiepunkte bei Giulia verspielt. Kein Wunder, dass sie die Krone dann auch eher Anouschka Renzi (57), Harald Glööckler (56) oder Manuel Flickinger (33) gönnen würde.

Aber Giulia hat auch noch einen kleinen Tipp, wie Filip sich bei ihr wieder ganz nach oben katapultieren könnte: „Filip muss wieder zu diesem Macho-Typen werden.“ Mal sehen, ob er diesen Tipp beherzigen wird.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+