Ein Mitglied weniger im Filip Pavlović-Fanclub

Filip gibt alles im Dschungelcamp, Giulia beeindruckt das nicht: Der will doch "bloß nicht anecken!"

Giulia Siegel sorgt mit streitbaren Thesen über die Dschungelcamp-Teilnehmer mal wieder für rege Diskussionen bei „Die Stunde danach“. Nach Tina Ruland bekommt nun Filip Pavlović sein Fett weg. Filip ist zuletzt durch zwei erfolgreiche Dschungel-Prüfungen und zivilisiertes Verhalten im Camp aufgefallen. Die Dschungel-Teilnehmerin von 2009 kann er mit seinem Auftritt allerdings nicht überzeugen. Was der arme Mann falsch gemacht haben soll, erzählt sie im Video.

"Bloß nicht anecken!" reicht Giulia Siegel im Dschungelcamp nicht

Filip gibt alles, Giulia Siegel imponiert das gar nicht
Filip Pavlović gibt im Dschungel alles, Giulia Siegel imponiert das wenig
RTL

Man kennt Filip Pavlović aus verschiedenen TV-Formaten wie " Die Bachelorette " oder " Bachelor in Paradise ", in denen er zwar nach der großen Liebe gesucht, aber auch manchmal den harten Mann rausgekehrt hat. Mit seiner kernigen Art hat er sich auch das „Goldene Ticket“ bei der Dschungelshow 2021 und damit die Teilnahme im Dschungelcamp gesichert. Was ist davon noch übrig in Giulias Augen? Gar nichts! Klarer Fall von fehlender Authentizität, um die Sympathien der Mitcamper und Zuschauer zu erschleichen, so ihre Meinung. So ein Fake-Filip aber auch!

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2022 bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22:15 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+ . Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (awe)