Nach trauriger Nachricht in Südafrika

Tina Rulands Begleiterin sicher: Dschungel-Aus ist eine Erleichterung

An Tag 11 ist für Tina Ruland Schluss im Dschungelcamp. Und obwohl das für die Schauspielerin sicherlich eine traurige Nachricht ist, hat sie jetzt Zeit für etwas sehr Wichtiges: Trauerbewältigung. Denn während Tina im Dschungel sitzt, verstirbt ihre Freundin Astrid nach langer und schwerer Krankheit. Tina erfährt noch im Camp von der Nachricht und muss sich seitdem schwer zusammenreißen, denn Zeit zum Abschied nehmen ist im Dschungel eher nicht. Doch das soll sich nach Tinas Rauswurf jetzt ändern. Wie Begleiterin Marisol Tina aufheitern will, sehen Sie im Video.

Tina Ruland kann ihren Gefühlen endlich „ein bisschen Lauf geben“

Tinas Begleiterin Marisol ist froh, ihre Tina nach dem Dschungel-Aus endlich wieder in die Arme schließen zu können: „Einerseits bin ich traurig, dass sie jetzt rausgeflogen ist und die Krone nicht bekommt. Andererseits freue ich mich natürlich total.“ Marisol bewundert Tina für ihre große Stärke im Dschungelcamp und dass sie die Sache trotz der traurigen Botschaft durchgezogen hat.

Marisol ist froh, jetzt wieder für Tina da sein zu können: „Wir werden ganz viel reden und uns ganz viel in den Armen liegen und uns Kraft geben. Ich glaube, dass sie auch erleichtert ist, jetzt ein bisschen Zeit für sich zu haben und auch ihren Gefühlen ein bisschen Lauf geben zu können.“

Als Tina Ruland im Dschungelcamp ist, erfährt sie vom Tod ihrer besten Freundin.
Als Tina Ruland im Dschungelcamp ist, erfährt sie vom Tod ihrer besten Freundin.
RTL

Tina Ruland erfährt im Dschungel vom Tod ihrer besten Freundin

Auf Tina Rulands Wunsch hin wurde sie im Dschungelcamp über den Tod ihrer Freundin informiert. Als Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in der dritten Show von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verkünden, wer in die nächste Dschungelprüfung muss, ist die Schauspielerin sichtlich niedergeschlagen und erklärt: „Mir geht es nicht gut.“ Sonja spricht ihr daraufhin ihr Mitgefühl aus: „Ich habe es mitbekommen und es tut mir sehr leid".

Noch bevor Tina Ruland überhaupt ins Camp eingezogen ist, hat sie ein rührendes Foto von ihrer besten Freundin auf ihrem Social Media-Kanal veröffentlich. Die berührende Nachricht dazu sehen Sie hier.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+