Überraschendes Dschungel-Aus

Nach Tara Tabithas Rauswurf: So reagieren die Mitcamper

An Tag 8 im Dschungel heißt es für Tara Tabitha „Byebye – südafrikanischer Busch“ – die Zuschauer haben sie aus dem Camp gewählt. Somit muss die 28-Jährige nicht nur ihre sieben Sachen packen, sondern auch endgültig ihre Busch-Liebelei mit Mitcamper Filip Pavlovic auf begraben. Was Tara ihrem herzallerliebsten Filip jetzt zum Camp-Auszug wünscht, das sehen Sie hier in unserem exklusiven Preview-Video.

Filip Pavolovic: „Puh, ich glaube, damit hat gar keiner gerechnet“

Für Tara Tabitha kommt ihr Camp-Rauswurf mehr als überraschend. Bei ihren ersten Worten nach dem Auszug ist der TV-Star sichtlich ergriffen und bricht vor unserer Kamera in Tränen aus. Auch die Mitcamper sind über das frühe Ausscheiden der Österreicherin schockiert und hätten nicht damit gerechnet. Aus Manuel Flickinger (33) platzt es heraus: „Also, ich hätte wirklich mit mir gerechnet.“ Und auch Taras Angebeteter Filip ist leicht sprachlos. „Puh, ich glaube, damit hat gar keiner gerechnet“, so der 27-Jährige.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+