„Heute gutes Essen, Leute!“

Schluss mit Hungern! Hier kehrt Abwasser-Meister Filip Pavlović stolz ins Camp zurück

Da knurrt uns beim bloßen Gedanken schon der Magen! Nach Eric Stehfests verweigerter Dschungelprüfung mussten die Stars im Dschungelcamp einen ganzen Tag hungern – außer Reis und Bohnen natürlich. Doch Rettung für den tristen Speiseplan naht – und zwar in Form von Filip Pavlović! Der hat in der Dschungelprüfung „Lokus Pokus“ nämlich ALLE acht Sterne abgeräumt und damit bewiesen, dass ein echter Abwasser-Meister in ihm steckt. Wie groß die Freude im Dschungelcamp ist, als er die frohe Botschaft verkündet und wie Eric darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Filip Pavlović verkündet: „Heute gutes Essen, Leute!“

Eines ist sicher: Die Dschungelprüfung „Lokus Pokus“ war definitiv kein Griff ins Klo! Im Abwasserkanal kämpfte Ex-Bachelorette-Kandidat Filip tapfer mit Schlangen, Kakerlaken und schwamm sogar mit zwei Krokodilen. Der Gestank, der dabei aus dem südafrikanischen Abwassersystem drang, war so schlimm, dass sich Sonja Zietlow beim Sterne-Zählen kaum auf das freudige Ergebnis konzentrieren konnte. Aber Filips Körpereinsatz hat sich gelohnt!

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Was die Stars nach der fetten Sterne-Beute zu essen bekommen? Das und viele weitere Highlights aus dem Dschungel sehen Sie am 01. Februar ab 22:15 Uhr bei RTL. Dort flimmert das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22.15 Uhr (und donnerstags schon ab 20:15 Uhr) über Ihren Bildschirm. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (lra)