Nach Corona-Aus von Lucas Cordalis

Zieht Daniela Katzenberger jetzt ins Dschungelcamp?

Lucas Cordalis kann coronabedingt nicht in den Dschungel - könnte Daniela Katzenberger sich die Teilnahme vorstellen?
Lucas Cordalis kann coronabedingt nicht in den Dschungel - könnte Daniela Katzenberger sich die Teilnahme vorstellen?
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. Januar 2022 - 11:31 Uhr

Wenn man(n) nicht kann, muss Frau eben ran. So oder so ähnlich werden es sich Fans von Daniela Katzenberger nach dem unglücklichen Dschungel-Aus von Lucas Cordalis gedacht haben. In einer Instagram-Fragerunde wollten sie von der Katze wissen, ob das Dschungelcamp für sie in Frage käme. Die Katze würde doch sicherlich allen Gefahren des Dschungels trotzen … Oder?

Möchte Daniela Katzenberger ins Dschungelcamp?
Auf Instagram wollten Daniela Katzenbergers Fans wissen, ob sie in den Dschungel gehen würde.
© instagram.com/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger muss ihre Fans enttäuschen

Auch wenn sich sicherlich viele Fans einen Einzug der 35-Jährigen gewünscht hätten, werden sie im neusten Instagram Q&A leider enttäuscht. Einen Auftritt im Dschungelcamp kann sich Daniela Katzenberger nicht wirklich vorstellen. Der Grund dürfte die meisten allerdings überraschen.

Denn so wie sie schreibt sind weder "Kakerlaken fressen", noch "Schweine-Anus mampfen" K.O.-Kriterien für sie. Auf Instagram schreibt sie aber: "Ich brauche immer meinen Fernseher zum Einpennen UND Hunger macht böse. Ich wäre wohl permanent pissig." Schade – dabei wäre sie eigentlich in guter Gesellschaft – schließlich ist Schwester Jenny Frankhauser schon Dschungelkönigin geworden und auch Mama Iris Klein teilte sich schon das Dschungelbett mit den Krabbeltieren.

Dschungelcamp 2022: Die Promis sind bereit
Diese 11 Stars sind bereit für das Dschungel-Abenteuer 2022!
© RTL, Stefan Menne

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt den Dschungelcamp-Start am 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr – danach läuft IBES täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kmü)