Nächtlicher Girls-Talk im Dschungelcamp

„Arschloch, wie's im Buche steht“: Linda und Tina lästern über ihre Ex-Männer

Einfach nur „hässlich“: Damit meint Tina Ruland natürlich keinen ihrer Mitcamper, sondern ihre ruinöse letzte Beziehung. In der musste sich sie sogar schützend vor ihre Kinder stellen! Am neunten Tag im Dschungelcamp 2022 schüttet Schauspielerin während der Nachtwache Linda Nobat ihr Herz aus. Auch die Ex- Bachelor-Lady hat schlechte Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht und schnell lästern beide über ihre Ex-Kerle ab. Oben im Video erfahren Sie, wieso sie zu den Verflossenen wie im Tic-Tac-Toe-Song sagen: „Ich find’ dich scheiße!“.

Linda Nobat hat ihren Ex in unrühmlicher Erinnerung

Obacht, nachtaktiver Frechdachs! Eric Stehfest hat den Ladys-Talk von Linda und Tina einfach mal gesprengt.
Obacht, nachtaktiver Frechdachs! Eric Stehfest hat den Ladys-Talk von Linda und Tina einfach mal gesprengt.
RTL

Wenn sich südafrikanischen Busch bei „ Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die Dunkelheit wie ein schwarzes Tuch übers Camp legt, wird’s mal wieder höchste Eisenbahn für ‘nen zünftigen Seelenstrip. In der trauten Nachtwache mit Camp-Kollegin Linda wirft Tina daher mal einen düsteren Blick in ihre Männer-Vergangenheit. Das Ende ihrer verkorksten Langzeit-Lovestory? Nicht wie im Märchenbuch, sondern „richtig hässlich. Ich sage nur, ich habe mich schützend vor meine Kinder gestellt. Ich meine das wörtlich. Wenn ich eins bin, dann eine Löwenmama. Das war männermäßig die größte Enttäuschung. Und vatermäßig natürlich auch.“

Mann, was ein Mann! Was so ein Kerl wohl arbeitet? ‘Frag ich doch mal die Tina direkt’, denkt sich Nachtwachen-Freundin Linda da keck. Tja, da hat sie die Rechnung allerdings ohne die Ruland-Wirtin gemacht: „Was er beruflich macht, das kann ich dir nach neun Jahren nicht sagen“. Worüber das Paar sich beim Kennenlernen oder beim abendlichen TV-Gucken so unterhalten hat, wenn so was nicht im Zeitraum von 108 Monaten mal thematisch auf dem Programm stand? Unbekannt.

Doch auch Linda hatte wenig Glück in Sachen Typen. Ein besonders übles Exemplar in ihren Augen: natürlich nicht Bachelor Niko, sondern ihr Ex! „Männer sind scheiße! Bei mir war es total dumm. Ich war einfach blind verknallt. Er ist etliche Male fremdgegangen. Er war einfach ein Arschloch, wie es im Buche steht“, blättert die Männerkurierte im Büchlein ihrer (bösen) Erinnerung. Tja, Lindas Zorn auf die Männergattung ist groß. Und ausgerechnet dann kommt wieder so einer um die Ecke, während die Frauen sich unterhalten. Jedoch nicht der Mann Aurelio, sondern der Mann Eric. Vom Stehfest wissen wir ja zumindest alle, was der beruflich macht. Während der Nachtwache macht der einstige GZSZ-Schauspieler aber erstmal nur eins: Linda gewaltig auf den Zeiger gehen! Wie „richtig scheiße“ diese unheilvolle Begegnung eskaliert, zeigt unser Video.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+