Na, da hat's ja den richtigen erwischt...

Dschungelprüfung in schwindelerregender Höhe: Linda Nobat & Harald Glööckler müssen ran

Tag 4 im Dschungelcamp ist vorbei – doch bislang blieb der erhoffte Sternensegen aus. Zwar gingen die Promis nach den ersten Prüfungen nicht mit leeren Händen nach Hause, unter einem üppigen Abendmal stellt man sich jedoch wohl oder übel was anderes vor. Ob es am fünften Tag bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ eventuell besser läuft für die hungrigen Camper? Harald Glööckler und Linda Nobat haben es erneut in der Hand, wie wir im Video zeigen!

Dschungelcamp-Stars müssen zur nächsten Prüfung antreten

Die kommende Prüfung hat es in sich – zumindest für die Kandidaten, die unter Höhenangst leiden. Denn auf sie wartet ein Sprung aus schwindelerregender Höhe. Für Tara Tabitha und Harald Glööckler könnte diese Challenge also eine echte Herausforderung werden. Schon beim Staffelstart offenbarten die beiden, dass Höhe so absolut gar nicht ihr Ding ist. Da Anouschka Renzi und Tina Ruland für diese Dschungelprüfung gesperrt sind und gleich zwei Camper antreten müssen, ist die Chance, nicht gewählt zu werden, für das Duo jedoch ziemlich gering.

Haben die Zuschauer denn vielleicht Milde walten lassen? Die Antwort haben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei der Verkündung im Gepäck. Während Tara noch einmal davonkommt, muss der Glööckler leider wieder ran – und das zusammen mit Linda.

Im Video: So schlugen sich die Promis am 4. Tag in der Dschungelprüfung

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+