Kreisch-Alarm im „Traumahaus der Stars“

Trotz Zickenzoff: Janina und Linda meistern gemeinsam Dschungelprüfung

24. Januar 2022 - 0:08 Uhr

In Show 3 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" müssen Bachelor-Babe Linda Nobat und Janina Youssefian gemeinsam zur Dschungelprüfung antreten. Auf die beiden Damen wartet das "Traumahaus der Stars". Schon bevor es losgeht, keifen sich die beiden an – und auch in der Prüfung wird es ziemlich laut! Kein Wunder – Linda und Janina bekommen es dort mit vielen unerwarteten und vor allem ekligen Überraschungen zu tun. Was für ein Geschrei! Ob sich die beiden trotz anfänglicher Schwierigkeiten zusammenreißen können und als "Team" für ein üppiges Abendessen sorgen werden? Die ganze Prüfung sehen Sie im Video!

Linda Nobat und Janina Youssefian gehen nicht mit leeren Hand nach Hause

Beim "Traumahaus der Stars" handelt es sich natürlich nicht um eine saubere Fünf-Sterne-Villa, sondern tatsächlich um das genaue Gegenteil. Das schnuckelige Häuschen wird dabei nicht nur von unzähligen großen und kleinen südafrikanischen Tieren bewohnt, sondern ist auch bis unter das Dach mit stinkendem Abfall zugemüllt. 15 Minuten haben Linda und Janina Zeit, dort die elf versteckten Sterne zu finden.

Die Mädels geben trotz Ekel alles – auch wenn Linda noch kurz vor Ablauf der Zeit das Weite sucht. "Können wir schon raus?", schreit die 26-Jährige und erklärt danach: "Ich möchte da nie wieder rein." Muss sie zum Glück auch nicht mehr. Und so dürfen sie am Ende ihren Mitcampern stolz verkünden, dass sie fünf Sterne erkämpft haben.

Im Video: So haben sich unsere Reporter im „Traumahaus“ geschlagen

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp läuft übrigens täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr!). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl/dga)