„Ich will das machen, aber nicht mit ihr!“

Exklusiv: Janina Youssefian & Linda Nobat keifen sich schon vor der Dschungelprüfung an

23. Januar 2022 - 16:15 Uhr

Janina Youssefian und Linda Nobat wurden von den Zuschauern für das "Traumahaus" – die Dschungelprüfung an Tag 3 – auserkoren. Die Freude darüber hält sich bei beiden in Grenzen. Aber fürs Team raufen sie sich doch bestimmt zusammen, oder? Na ja, so wirklich können wir das nicht bestätigen ... Von Zusammenhalt fehlt bei den beiden nämlich jede Spur – zumindest vor der Dschungelprüfung. Vor allem Linda scheint ein Problem mit ihrer Prüfungs-Partnerin zu haben, wie schon jetzt in unserer exklusiven Vorschau zu sehen ist: "Ich will das machen, aber nicht mit ihr!" Scheint, als stünden die Sterne für das gesamte Team überhaupt nicht gut. Welchen fiesen Seitenhieb Linda dann auch noch zum Thema Intelligenz vom Stapel lässt, sehen Sie oben im Video.

Im Video: Unsere Reporter machen es vor! Das erwartet Linda & Janina im „Traumahaus“

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Ob die beiden Ladys sich doch noch zusammenreißen und am Ende massig Sterne erspielen, zeigt RTL am Sonntag, den 23. Januar ab 22:15 Uhr. Das Dschungelcamp läuft übrigens täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr!). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)