Exklusive Vorschau auf Tag 3 von IBES

Wegen IHR ist GZSZ-Star Eric Stehfest im Dschungelcamp

24. Januar 2022 - 8:37 Uhr

In Sachen persönliche Geschichten haben Jasmin Herren, Harald Glööckler und Janina Youssefian an Tag 2 im Dschungelcamp ja wirklich ordentlich vorgelegt. Doch auch am dritten Tag lassen die Promis emotional tief blicken – allen voran Eric Stehfest. Der GZSZ-Star verrät im Video nämlich, dass er nur wegen einer ganz besonderen Frau ein Teil von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist. Und kleiner Spoiler: Es geht nicht um seine Frau Edith ...

Eric Stehfest braucht Zeugen – und zwar „ganz Deutschland“

Okay, wir lösen schon mal auf: Eric ist wegen seiner Mama im Dschungelcamp. "Ich bin auch hier, weil ich meiner Mutter eine Botschaft senden will", erzählt er seinen Mitcampern am Lagerfeuer. Aber warum muss der 32-Jährige dafür extra in den südafrikanischen Dschungel reisen? Seine Antwort darauf ist eindeutig: "Ich brauche dafür ganz Deutschland als meine Zeugen." Klingt ja echt nach was ganz Großem! Warum Eric das so wichtig ist, verrät er uns ebenfalls oben im Video.

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+

Die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sehen Sie täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen vom Dschungelcamp stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

Alle Infos rund ums Dschungelcamp haben wir übrigens hier für Sie zusammengefasst. (ngu)