RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: DAS ist Filip Pavlovićs Fetisch bei Frauen! Serkan Yavuz verrät es

Auf die Größe kommt es an ...

Serkan Yavuz plaudert’s aus: Filip Pavlović hat bei Frauen einen bestimmten Fetisch

Langsam aber sicher mausert sich Filip Pavlović in Südafrika zu einem echten Dschungel-Hero. Spätestens nach seiner bravourös gemeisterten Dschungelprüfung im Abwasserkanal dürfte sicherlich die eine oder andere Dame vor dem Bildschirm heiß auf Dschungel-Single Filip geworden sein. Doch wie müsste sie denn nun sein, Filips Herzdame? Sein Begleiter und Best-Buddy Serkan Yavuz weiß, worauf sein Kumpel steht und welchen besonderen Fetisch er hat. Mehr dazu und Filips größte Dating-Fails zeigen wir Ihnen im Video.

Serkan Yavuz: „Das ist so eine erste Frage, die er auch immer stellt“

Wenn einer weiß, worauf Filip bei Frauen so steht, dann ist es sein bester Kumpel Serkan. Während er die große Liebe mit seiner schwangeren Freundin Samira schon gefunden hat, ist Filip immer noch Single und auf der Suche nach dem großen Glück. Serkan weiß, wie Filips Traumfrau auszusehen hat: „Vom Typ Frau her ist es so: Sie muss klein und brünett sein.“

Da dürfte sich doch sicherlich die eine oder andere sympathische Dame finden lassen. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn der Dschungel-Kandidat steht auf einen ganz besonderen Fetisch, wie Serkan weiter verrät: „Ganz wichtig: Sie muss kleine Füße haben, weil große Füße schrecken ihn immer ab. Das ist so eine erste Frage, die er auch immer stellt.“

LESE-TIPP: Wieso stehen Menschen auf Füße und Co.?

Zwischen Tara und Filip sollte es im Dschungelcamp zu keiner romantischen Lovestory kommen.
Zwischen Tara und Filip sollte es im Dschungelcamp zu keiner romantischen Lovestory kommen.
RTL

Mit Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha wollte Filip nicht füßeln

Auch im Dschungelcamp hätte Filip die Chance auf eine heiße Liaison haben können, doch irgendwie wollte es zwischen ihm und Ex-Kandidatin Tara Tabitha nicht so richtig funken. Sehr zum Leidwesen der 29-Jährigen – die hat sich mit dem Ex-Bachelorette-Kandidaten nämlich schon auf Wolke 7 gesehen. Doch die Realität sieht leider anders aus. Tara musste das Dschungelcamp als Erste verlassen und bekam von Filip auch noch eine Abfuhr. Dabei hat Tara doch kleine Füße und damit sogar Geld verdient ...

Tja, vielleicht kommt es am Ende dann eben doch nicht nur auf heiße, kleine Füße an.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Dschungelcamp 2022 auf RTL und und RTL+ ansehen