Der Ex-Bachelor brauchte dafür mehrere Anläufe

Oliver Sanne & Sam Dylan plaudern in der Dschungelshow über ihr erstes Mal

22. Januar 2021 - 9:34 Uhr

Oliver Sanne: „Wir hatten gefühlt fünf Mal das erste Mal“

In der dritten Gruppe bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ist Ex-Bachelor Oliver Sanne (34) mit dabei. Er kämpft neben Christina Dimitriou (28) und Sam Dylan (29) um ein Ticket ins Halbfinale der Show und damit den Traum, einmal bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in Australien antreten zu dürfen. Gleich zum Start seiner Zeit im Tiny House wird es schon so richtig intim. Der ehemalige Rosenkavalier plaudert nicht nur aus dem Bachelor-Nähkästchen. Oliver erzählt auch einfach so, wie sein erstes Mal war. Und das fand gefühlt mehr als einmal statt. Warum es so viele Anläufe brauchte, das verrät er hier exklusiv im Video.

Sam Dylan hatte sein erstes Mal nicht mit einem Mann

Auch wenn es beim ersten Mal ein wenig dauerte, hat bei Oliver Sanne das mit dem Sex dann doch noch "gut hinbekommen" und freut sich darauf, "noch bis ins hohe Alter Spaß" zu haben. Auch ein Bachelor fängt eben mal klein an.

Und in dieser intimen Runde bleibt Oliver Sanne nicht der Einzige, der pikante Geheimnisse ausplaudert. Auch Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan verrät, dass sein erstes Mal nicht mit einem Mann stattfand. Warum er es zuerst mit einer Frau ausprobiert hat, wie lange er sogar mit ihr zusammen war und wie er schließlich doch gemerkt hat, dass er schwul ist, verrät er ebenfalls oben im Video.

Playlist: Die Video-Highlights aus der Dschungelshow 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL gestartet. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Dschungelshow täglich im Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Alle wichtigen Infos rund um die Dschungelshow haben wir HIER zusammengefasst.