Keinen Bock mehr auf Memmen-Action

Dschungelcamp-Experte Thorsten Legat will endlich Eier sehen

17. Januar 2020 - 10:24 Uhr

Thorsten Legat weiß, wie der Hase läuft

Tja, aus der Nummer kommen Danni Büchner (41) und Elena Miras (27) so schnell nicht wieder raus. Zum vierten Mal muss das ungewollte Dream-Team an Tag 7 zur Dschungelprüfung antreten. Bei "Kaffee und Fluchen" wird den beiden ein wirklich widerliches Ekel-Menü serviert. Und dabei brechen die Damen sich ganz schön einen ab – im wahrsten Sinne des Wortes. Für Dschungelcamp-Experte Thorsten Legat (51) kaum zu ertragen – und das liegt nicht an Kamelanus, Kuhurin & Co. – nein! Das liegt laut Legat vor allem an fehlendem Teamgeist und mangelnder Motivation. Deshalb fordert er ganz klar: "Das Dschungelcamp braucht Eier!" Im Daily-Versace-Talk erzählt die Motivationsmaschine, wie's richtig geht und was er von den Männern im Camp hält.

Pipi-Drama bei Danni Büchner und Elena Miras

Doch erst mal sieht es nicht so aus, als würde sich das Depri-Camp schon bald in ein Motivationslager verwandeln. Der Grund: Danni und Elena müssen auch am achten Tag wieder zur Dschungelprüfung. Überraschung! Ob das wieder eskaliert? Nach der letzten Prüfung haben sich die beiden wegen ein bisschen Pipi in die Haare gekriegt. Wir sind gespannt, ob sie sich für "Das große GenÖLe" zusammenreißen und endlich ein paar Sterne mehr holen.

Alle Dschungelcamp-Prüfungen im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"