Er sieht sie selten
Dschungelcamper Sven Ottke spricht über das Verhältnis zu seinen Kindern
Im Dschungel ist Sven Ottke (52) der Motivator, der Tröster und Camp-Papa – zuhause sieht er seine Kinder allerdings selten. Der Box-Weltmeister wohnt in Karlsruhe, seine Tochter Rebecca (26) in Berlin und sein Sohn ist gemeinsam mit seiner Mutter - Ottkes Exfrau Gabi - nach Brasilien ausgewandert. Kurz bevor Sven Ottke sich von der Zivilisation ins Dschungelcamp verabschiedete, hat RTL ihn und Tochter Rebecca zum Interview getroffen. Im Video sprechen sie darüber, wie Svens Verhältnis zu Sohn und Tochter ist.
Rebecca begleitet ihren Vater nach Australien
"Alle zwei bis drei Monate sehen wir uns", versichert Rebecca. Ihr Vater-Tochter-Verhältnis wirkt trotzdem sehr vertraut. Nicht umsonst hat Sven sein Töchterchen als Begleitung für das Australien-Abenteuer ausgewählt.
Vor kurzem war Rebecca noch auf Stippvisite in Brasilien, um ihren Bruder und die gesamte Familie ihrer Mutter zu besuchen. „Ich bin mindestens einmal im Jahr dort, immer zu Weihnachten. Mein Bruder ist an Silvester auch 18 geworden. Das ist dann immer eine gute Zeit, dort zu sein“, verrät die 26-Jährige uns.
Sven hingegen offenbart, dass er noch nie in Brasilien war. Auch zum besonderen Geburtstag seines Sohnes Marc-Steffen nicht. Über das Verhältnis zu seinem Sohn spricht der Dschungelcamper im Video.
Sven Ottke hat mit Exfrau Gabi zwei Kinder
Sven Ottke heiratete 1993 seine Freundin Gabi. Im selben Jahr kam Rebecca zur Welt. 2001 wurde Sohn Marc-Steffen geboren. Inzwischen sind er und Gabi geschieden. Mit Freundin Monic hat er eine weitere Tochter, die 2009 auf die Welt kam.
Alle Dschungelcamp-Videos im Überblick
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW
Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.