Und täglich grüßt das Läster-Tier ...

Raúl Richter hat „keinen Bock“ auf den Stress und die Tuschelei im Dschungelcamp

22. Januar 2020 - 9:43 Uhr

Die Läster-Schwestern bringen den sonst so ruhigen Raúl Richter auf die Palme

Die Stimmung im Dschungelcamp ist vergiftet. Das entgeht keinem. Die Läster-Schwestern Elena Miras (27) und Sonja Kirchberger (55) laufen am Lagerfeuer kurz vor dem Aus von Sonja noch einmal zur Hochform auf. Ziel ist mal wieder Danni Büchner (49). Einem geht das Ganze aber so richtig auf die Nerven. Raúl Richter (32) hat "keinen Bock" auf den Stress und spricht Elena und Sonja direkt darauf an. Wie sich die Diskussion immer mehr hochschaukelt, zeigen wir im Video.

„Gerade ist unterschwellig eine echt schlechte Stimmung“

Während Sonja und Elena am Lagerfeuer fleißig über Danni herziehen, sitzen Raúl und Prince Damien (29) ratlos daneben. Der Ex-GZSZ-Star spricht an, was ihm schon lange unter den Nägeln brennt: "Gerade ist unterschwellig eine echt schlechte Stimmung", sagt er zu Elena. Diese findet, da geht noch was. "Das wird noch schlimmer", sagt sie. 

Raúl Richter findet, dass das Dschungelcamp in zwei Lager gespalten ist. Auf der einen Seite Danni Büchner, Claudia Norberg (49) und Anastasiya Avilova (31). Auf der anderen Seite sind Elena Miras, Sonja Kirchberger und Markus Reinecke (50). Und mittendrin ist Raul - "die neutrale Schweiz", wie er sich selbst beschriebt.

Von dem ganzen Getuschel im Dschungelcamp hält der Schauspieler nichts. Doch Sonja und Elena sind sich keiner Schuld bewusst.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Die Highlights von Tag 12 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.