Heiße Themen werden ausgepackt

Sex, Lust und der erste Kuss: Sextalk im Dschungelcamp

16. Januar 2019 - 1:48 Uhr

Die Dschungelcamper sprechen über Sex

Evelyn Burdecki, Domenico de Cicco, Leila Lowfire und Chris Töpperwien haben sich am Dschungel-Weiher versammelt. In dieser Runde sprechen die Camper über Sex, Lust und den ersten Kuss.

Evelyn Burdecki hat mit einer Banane das Küssen geübt

Currywurstmann Chris Töpperwien verrät seinen Mitcampern: "Ich habe mit 15 das erste Mal gepoppt. Das war in meinem Kinderbett." Evelyn Burdecki fängt bei ihrer Geschichte nicht bei ihrem ersten Mal Sex an, sondern bei ihrem ersten Kuss: "Bevor ich meinen ersten Kuss hatte, habe ich mich geschämt, dass ich mit der Zunge nicht richtig küssen kann, dass ich die Technik nicht hinbekomme und mich blamiere. Küssen habe ich dann an einer Banane geübt - wirklich nur das Küssen! Ich habe an nichts anderes gedacht."

Chris klärt Evelyn auf

Und die Blondie legt noch einen drauf: "Sag' mal Chris, bist du hier drinnen so ein bisschen hot? Männer sind doch manchmal auf Entzug. Männer haben ja von Natur aus da so ein Problem. Nach ein paar Tagen kommt dann was und dann muss das doch dann auch weg! Das kann man doch sogar googeln. Dann schwellt doch alles an. Ihr wisst doch… Oster-Eier!"

Chris erwidert: "Dicke Eier? Nein, von Natur aus bekommt man keine dicken Eier! Das sagt man nur so!" Evelyn ist sehr überrascht: "Echt jetzt! Ich dachte das schwellt so drei, vier Tage an und dann muss das weg."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Männerrunde am Lagerfeuer

Auch Tommi Piper macht im Dschungelcamp ein intimes Geständnis. Da machen Felix van Deventer und Domenico de Cicco große Augen. Mehr gibt es im Video zu sehen.

Die kompletten Folgen und noch viel mehr Geschichten der Promis bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es täglich bei RTL und bei TV NOW zu sehen.