Wieder ein Ausfall bei der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
Ersatz für den Ersatz - auf Oliver "Giovanni" Pocher ist Verlass!
Es ist doch wie verhext! Einer ist wieder dabei, der andere fehlt leider immer noch. Auch diesmal muss die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show leider ohne Thomas Gottschalk stattfinden. Weil das aber bereits letzte Woche klar war, erklärte sich Giovanni Zarrella bereit, für den großen Blonden einzuspringen. Und jetzt ist genau der eben auch krank. Wie gut, dass Oliver Pocher letzte Woche richtig Blut geleckt hat. Und, dass er fast alles kann. Und so macht er eben ganz locker auch mal den Giovanni, wie unser Video zeigt.
Giovanni Zarrella meldet sich krank - Oliver Pocher übernimmt und spielt mit Laura Wontorra
Er hat es irgendwie geahnt. Schon letztes Mal holte Oliver Pocher gemeinsam mit Barbara Schöneberger den Sieg und feixte anschließend: „Wer auch immer nächste Woche ausfällt - ich habe Zeit!“ Und jetzt steht er schon wieder auf der Bühne dieser verrückten Liveshow, in der nur eins sicher ist: Nämlich, dass absolut nichts sicher ist. Mal sehen, ob er es auch gegen die Schöneberger schafft. Schlecht stehen die Chancen nicht unbedingt. Ollis Spielpartnerin diesmal ist nämlich keine Geringere als Moderatorin Laura Wontorra (33).
Barbara Schöneberger spielt mit Bergdoktor Hans Sigl
Er liebt Shows. Ganz besonders Quizshows. Dieses Mal geht es für „Bergdoktor“ und Quizmaster Hans Sigl (53) allerdings nicht nur um Wissen. Wir sind uns aber sicher: Gemeinsam mit Barbara Schöneberger im Team – die übrigens wie Spielleiter Thorsten Schorn (46) treffend angemerkt hat, bei dieser Show noch nie ausgefallen ist – kann eigentlich kaum etwas schief gehen. Die dürfte sowieso hoch motiviert sein. Ohne ihre Kollegen Günther Jauch und Thomas Gottschalk aber dafür mit Spielpartner Oliver Pocher gab es für sie letzten Samstag nämlich ein Happy End.
Empfehlungen unserer Partner
Gute Besserung Giovanni Zarrella!
Für den kranken Giovanni Zarrella (44), dem wir an dieser Stelle natürlich gute Besserung wünschen, ist das natürlich sehr schade. Es hätte einfach gut gepasst. Denn auch für ihn ist die Show schließlich nicht neu. Im Juni dieses Jahres nahm er bereits gemeinsam mit Johannes B. Kerner als Team gegen Jauch und Gottschalk teil und holte im spannenden Finale an der Wand den Sieg gegen Günther Jauch. Das bedeutete: 20.000 Euro für Zarrellas Zuschauerblock! Wir sind gespannt, wie die Sache heute ausgeht.
"Denn sie wissen nicht, was passiert" auch online schauen
Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Denn sie wissen nicht, was passiert“ natürlich wie immer auch online anschauen: im RTL-Livestream auf RTL+! (gdu)