Show ohne Jauch und Gottschalk

Happy End für Barbara Schöneberger: Sie gewinnt "Denn sie wissen nicht, was passiert"

Diese Show geht in die Geschichte von „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ ein. Barbara Schöneberger eröffnet den Abend mit den Worten: „Ich komme mit leeren Händen.“ Und das bedeutet in diesem Fall: Günther Jauch und Thomas Gottschalk fallen aus. Das gab’s vorher noch nie! Die verrückte Liveshow endet für die 48-Jährige trotzdem mit einem Happy End, wie wir oben im Video zeigen.

Oliver Pocher wird für Barbara Schöneberger zum Held des Abends

Weil Günther Jauch zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert ist und auch Thomas Gottschalk ausfällt, übernimmt Steffen Henssler die Moderation der Show. Was aber auch noch fehlt: ein Team-Partner für Barbara Schöneberger. Davon bekommt sie nicht nur einen, sondern gleich zehn! Am Anfang der Sendung werden ihr neun muskuläre Männer zur Seite gestellt. Spiel für Spiel darf sie jeweils einen anderen auswählen, mit dem sie die jeweilige Challenge dann bestreitet. Doch mitten in der Show stößt auch noch Comedian Oliver Pocher dazu – und wird für Barbara schließlich zum Held des Abends.

Im Finale gegen Jan Josef Liefers und seine Frau Anna Loos hält Olli Pocher sich nämlich am längsten an der berühmt-berüchtigten Wand! Damit holen er und Barbara Schöneberger den Sieg der Show.

Im Video: "Ruft mich an!"

Nach der Show bietet Olli sogar seine Hilfe für die Zukunft an. Er ist jederzeit für einen Spontan-Einsatz bereit, wie wir im Video zeigen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Denn sie wissen nicht, was passiert" auf RTL+ wiederholen

Sie haben die Show mit der außergewöhnlichen Besetzung verpasst? Auf RTL+ können Sie „Denn sie wissen nicht, was passiert“ jederzeit wiederholen.

Die nächste Show läuft übrigens schon am 12. November um 20:15 Uhr bei RTL. Barbara Schöneberger ist schon ganz gespannt, was dann auf sie zukommt. (kwa)