Ausfälle bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"

Wenn Jauch und Gottschalk wieder ausfallen, springt Oliver Pocher gerne ein

Schräge Sache bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“: Barbara Schöneberger stand plötzlich alleine in der Sendung da, weil sowohl Günther Jauch als auch Thomas Gottschalk passen mussten. Spontanität ist sonst ja auch gefragt, aber das ging selbst der professionellen Barbara eine Spur zu weit. Zum Glück retteten sie Steffen Henssler und Oliver Pocher als Ersatzmoderatoren und Spiele-Partner. Die könnten sich beide sogar an den neuen Job gewöhnen, wie man im Video sieht.

"Wer auch immer nächste Woche ausfällt - ich habe Zeit"

Ist fast so wie in der Fußball-Bundesliga: Wenn die Stars ausfallen, müssen die Ergänzungsspieler beweisen, was sie so drauf haben. Oliver Pocher hat als Spielpartner von Barbara Schöneberger seine Chance jedenfalls genutzt. Im Finale gegen Jan Josef Liefers und seine Frau Anna Loos war er sogar das entscheidende Zünglein an der Waage für den Sieg. Kein Wunder, dass der Comedian jetzt Blut geleckt hat. Im Video bietet er sich sogar als Dauerbereitschaft für die Sendung an. Er wohne ja auch gleich um die Ecke.

Jetzt darf aber ruhig auch wieder ein bisschen Routine einkehren

Steffen Henssler erfüllte der unverhoffte Moderationsjob bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ wohl auch mit Freude. Dennoch freut er sich in seinem Instagram-Post schon auf kommende Küchen-Einsätze. Pikanterweise sind die schon bald bei „Grill den Henssler“ zu sehen - ebenfalls mit Allzweckwaffe Oliver Pocher.

Da gibt es ja eine Menge zu gucken auf RTL+. Die legendäre Sendung von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ zum Beispiel. Oder Steffen Henssler im Einsatz mit Oliver Pocher bei „Grill den Henssler“. (awe)