Günther Jauch kann sich nicht mehr halten

Giovanni Zarrella bezwingt "Die Wand" und gewinnt bei "Denn sie wissen nicht, was passiert“

Giovanni Zarrella siegt bei "Die Wand" Finale bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
01:51 min
Finale bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
Giovanni Zarrella siegt bei "Die Wand"

1 weitere Videos

Es ist ein spannender Abend bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“! Johanns B. Kerner und Giovanni Zarrella legen ordentlich vor und holen sich in sechs Spielen den Sieg. Günther Jauch und Thomas Gottschalk konnten lediglich ein Spiel für sich entscheiden. Doch im großen Finale kann sich das Blatt noch einmal wenden. Die spannende Entscheidung gibt es im Video zu sehen.

Giovanni Zarrella hält länger in der Wand aus

Beim Finalspiel „Die Wand“ geben Giovanni Zarrella und Günther Jauch noch einmal Vollgas. Doch am Ende kann sich nur einer den Sieg holen und der geht an: Giovanni Zarrella. Damit gewinnt der 44-Jährige 20.000 Euro für seinen Zuschauer-Block.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf RTL+ anschauen

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die Show auch in ganzer Länge auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)